Die zehn §§ für Strauchdiebe

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 22. September 2004.

  1. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Meine Prinzessin wird im Dezember 17. Die Telefonrechnung erreicht schon jetzt schwindelnde Höhen und ums Haus krauchen zunehmend Mädchenschänder und andere Turnbeutelvergesser.

    Heute nachmittag habe ich die Selbstschussanlagen justiert und rings um das Haus gut lesbare und nachts beleuchtete Schilder mit den 10 Geboten für Strauchdiebe aufgestellt. Hier sind sie:

    § 1

    Wer hier vorfährt und kurz hupt, sollte am besten der Pizzabringdienst oder der UPS-Mann mit meinem neuen Mac sein. Was anderes gibt es hier eh nicht aufzupicken.

    § 2

    Meine Tochter wird vor meinen Augen nicht angetastet. Du kannst ihr in die Augen schauen, aber niemals auf Körperregionen unterhalb des Halsansatzes. Wenn du deine Pfoten nicht von meiner Tochter lassen kannst, lege ich sie dir auf den Hackklotz oder den Amboß.

    § 3

    Mir ist klar, dass die heutige Schlabberhosenmode verlangt, diese so geräumig wie möglich zu tragen. Du kannst also gerne vor der Tür stehen und den Ansatz deiner Unterhose aus deiner Flatterhose vorblinzeln lassen - aber um sicherzustellen, dass beide da bleiben, wo sie sind, werde ich sie dir vorsorglich unterhalb des Bauchnabels festtackern.

    § 4

    Mir ist klar, dass du alles über Safer Sex weißt und dass dich ungeschützter Sex töten kann. Ich kann das auch.

    § 5

    Es ist guter Brauch, dass der Freund eines Mädchens mit ihrem Vater über Sport, Politik und Computerspiele plaudert. Mit mir brauchst du sowas erst gar nicht zu versuchen. Ich will von dir nur wissen, wann genau du meine Tochter wieder sicher nach Hause bringst. Und ich will dabei das Wort "bald" hören.

    § 6

    Mir ist klar, dass du ausser mit meiner Tochter auch mit jedem anderen Mädchen ausgehen könntest. Das geht in Ordnung, wenn es für meine Tochter auch o.k. ist. Ansonsten triffst du dich mit meiner Prinzessin solange, bis sie mit dir fertig ist. Wenn sie wegen dir weint, weinst du wegen mir!

    § 7

    Wenn du im Flur stehst und auf meine Tochter wartest und sie geruht auch nach einer Stunde noch nicht zu erscheinen, dann quengel nicht rum. Sie legt Make Up auf und das dauert eben länger als blühende Landschaften im Osten. Anstatt rumzunörgeln, könntest du schon mal den Müll runterbringen und die Scheiben meines Autos putzen.

    § 8

    Folgende Plätze sind für ein Treffen mit meiner Tochter verboten: alle, wo es Betten, Sofas oder andere Liegegelegenheiten gibt, die weicher sind als ein Holzbrett. Dann alle Plätze, wo es dunkel ist. Schliesslich alle Plätze, wo Händchen gehalten werden, getanzt wird oder wo Leute fröhlich sind. Darüber hinaus alle Orte, wo die Durchschnittstemperatur über 12°C beträgt und meine Tochter das Bedürfnis haben könnte, ihren Overall, ihren hochgeschlossenen Pullover und ihren knielangen Anorak abzulegen.

    § 9

    Keine Lügen! Es mag dir durchaus so vorkommen, als wäre ich ein fetter und kahlköpfiger alter Sack. Aber in Angelegenheiten meiner Tochter bin ich ein allwissender und gnadenloser Gott. Wenn ich dich also frage, wohin du meine Tochter ausführst, hast du nur eine (1) Chance, mir die Wahrheit und nichts als die Wahrheit zu sagen! Denn ich habe ein Gewehr, eine Schaufel, einen Sarg und 700 qm Garten mit weicher Erde um das Haus. Also verarsch' mich nicht.

    § 10

    Sei vorsichtig und ängstlich. Es kann leicht sein, dass ich das Geräusch deiner Karre mit einem Angriff der Russen oder einem Anschlag der Heilsarmee verwechsle und anfange, wild um mich zu schiessen. Wenn du also aus deinem Vehikel aussteigst, solltest du deine Hände zeigen und hochhalten und dabei laut und klar sagen, dass du meine Tochter wieder wohlbehalten und sehr früh nach Hause gebracht hast. Danach setzt du dich sofort wieder in dein Gefährt und zischst ab. Und steig nicht drei Häuser weiter wieder aus - das Gesicht mit Tarnfarbe über dem Gewehrlauf hinter dem Küchenfenster ist meins.




    P.S. Mich interessiert natürlich brennend, von anderen Vätern zu hören, ob ich was vergessen habe?
     
  2. QNX

    QNX New Member

    :D :cool: :D


    Bin gespannt wann der erste erlegt ist! :embar:
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

    Ist kopiert und wird morgen in Plakatgröße an der Hauswand befestigt...17...meine ist nichtmal 15...du Glücklicher ;)
     
  4. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Nanu?
    Scheinst ja bei der Zweiten (Kleinen) merklich umgänglicher und großzügiger geworden zu sein.
    Wenn das mal nicht schamlos ausgenutzt wird von diesen … diesen … Jungs!
     
  5. mymacs

    mymacs New Member

    Hallo Macixus,
    in Südfrankreich sitzt ein besorgter Vater, dessen Tochter jetzt die jungen Franzosen entdeckt. Entsprechende Waffen sind auch schon vorhanden. Darf ich dieses Werk weiterreichen?
    Gruß mymacs
     
  6. Macowski

    Macowski New Member

    Wie war das noch mit der Mitgift?
    :sabber:
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Du darfst nicht nur, du musst! Strauchdiebe gibt es weltweit!

    :bart:
     
  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Damals, als meine große Prinzessin 17 war, war ich auch noch 10 Jahre jünger und entsprechend besser bewaffnet. Meine 20mm-Kanone mit Blend-Brand-Leuchtspurmunition ist leider eingezogen worden.
     
  9. donald105

    donald105 New Member


    mehrere schilder. rund ums haus. aha.

    mich interessiert
    1. hast du jetzt alle 10 gebote auf jedes schild gemalt? wenn ja, in welcher größe?
    oder anders: hast du noch ordentlich platz im vorgarten, oder isses doch bissel eng?

    2. hast du 10 schilder mit je 1 gebot aufgestellt, und schleichen die kater jetzt immer rumrum, um sich alles genau einzuprägen? Treten sie sich dabei auf die füße, oder reichen die 700 qm aus?

    3. hast du die schilder rückwärtig verspiegelt, damit der prinzessin raum bleibt, sich hübsch zu machen und sich vor den spiegeln zu drehen und zu wenden?

    4. (zu §8) hast du nie mit 17 bei minderer temperatur im parka auf einem parkettboden liegend eine dennoch heiße nacht erlebt?

    5. (zu § 2) was sagt die prinzessin, wenn du sie jemandem auf den hackklotz oder den amboss legst)

    6. was kostet ein ticket nach bückeburg?

    :D
     
  10. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … aber das wird nun mehr als wettgemacht durch das neue stählerne Gebiss.
     
  11. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Bei Männern mit 17 ist das ganz was anderes!
     
  12. akiem

    akiem New Member

    da trifft keine regel bei mir zu. ich habe mich mit allen vier blendend verstanden. vorschriften gibt es keine. sorgen mache ich mir nur wenn sie mein auto oder motorrad hat. ich achte sehr genau auf meine fahrzeuge! unter den vieren war bis jetzt kein deutscher. klare aussage meiner tochter: deutsche männer sind ungepflegt, stinken aus dem maul und können nicht tanzen. der jetzige ist südkoreaner das dauert schon etwas länger. nein schlabberhosen trägt der nicht, er lässt mit 24 jahren seine anzüge bei dolzer in köln masschneidern. er trinkt keinen alkohol (asiaten fehlt ein bestimmtes gen, die vertragen nix) und beherrscht 3 sprachen in word und schrift. sein vorname ist der knaller "sebastian" nachname wieder vorschriftsmässig "kim". ich habe ein urvertrauen in meine tochter :) soll sie machen wie sie es will. sie macht es eh besser als ich, weil sie 1. eine bessere ausbildung wie ich hat und 2. schlauer ist sie sowieso. ich schlafe nachts ruhig und tief :)
     
  13. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    akiem, du bist sowas von zu beneiden!
     
  14. donald105

    donald105 New Member

    da würde ich nun wieder misstrauisch...
     
  15. akiem

    akiem New Member

    ja das wäre typisch deutsch.
     
  16. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Ja, akiem ist zu beneiden.
    Nachdem dieser Kelch (leider?) bei der ersten an mir vorüber gegangen ist –sie ist eine Art maria xgirl– hat es mit den beiden Kleinen noch 3-4 Jahre Zeit.
    Nichtsdestotrotz sollte ich deine Gebote schon mal verinnerlichen. Etwas modifizieren müßte ich sie schon, da mir nur Faustfeuerwaffen, eine Hunter Supreme SL und diverse Messer zur Verfügung stehen.
     
  17. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Messer ist nicht schlecht. Kreis- oder Kettensäge wäre besser.

    Aber was ist ein maria xgirl? Kann das meiner Tochter auch passieren?!?
     
  18. akiem

    akiem New Member

    ja
     
  19. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … ähmm,
    Liebe Grüße M.
     
  20. akiem

    akiem New Member

    verflucht rotweinfreund meldet sich nicht. ich wollte mit meinen "ja" nur die antwort beschleunigen. ich muss das sofort wissen was ein maria xgirl ist!!
     

Diese Seite empfehlen