die Zeitanzeige ist verschwunden

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von pink, 17. Januar 2002.

  1. pink

    pink New Member

    Seit heute früh nach einem kleinen Fehler 11 Absturz ist nach dem Neustart die Zeitanzeige und alles was so im rechten Eck oben steht (in welchen Programm ich zB gerade bin) verschwunden.

    Mein G3 läuft auf Mac OS 8.6

    Kann mir jemand helfen wie ich das wieder hinkrieg??

    Danke im Voraus
     
  2. macmundy

    macmundy Member

    System-Check via Erste Hilfe und Finder-Voreinstellungen killen.
    ek
     
  3. pink

    pink New Member

    Vielen Dank für den Tip.

    Nachdem die Erste Hilfe nicht wirklich ein Ergebnis gebracht hat und auch das entfernen der Finder-Voreinstellungen nichts ausrichtet  bin ich etwas mutiger geworden und hab folgende Pref. in den Mistkübel gelegt: Datum & Uhrzeit Daten, Mac OS Pref., Programmumschalter Daten  und siehe da plötzlich nach dem nächsten Start war das rechte obere Eck von allen Unpässlichkeiten geheilt. Das ist eine typische wunder Heilung.
     
  4. Tambo

    Tambo New Member

    glaubst Du an Wunder ???
     
  5. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    prefs weg - neustart - alles ok = mac
     
  6. macfaniac

    macfaniac New Member

    wenn's doch mit unseren brains auch so einfach liefe...; )
     
  7. Singer

    Singer Active Member

    Stimmt. Immer, wenn ich da die Prefs lösche, bin ich anderntags verkatert...

    Singer
     
  8. Pexx

    Pexx New Member

    der war gut ;--)
     

Diese Seite empfehlen