Die Zeitbombe tickt

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von gratefulmac, 23. April 2005.

1. gratefulmac

gratefulmac New Member

Am nächsten Wochenende ist alles anders.

Falls es bis jetzt noch nicht getan wurde, sollte man mal langsam daran denken seine HD aufräumen und ein paar Backups machen.

Es ist das letzte Wochenende vor 10.4.

Wer jetzt keine Zeit zur Vorbereitung der Installation hat, der bekommt sie auch nicht mehr.

die Uhr tickt
    .
    .
    .
    .
    .
    tick
    .
    .
    .
    .
    tick
    .
    .
    .
    tick
    .
    .
    tick
    .
    tick

2. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

.
    .
    trick
    .
    &
    .
    track
    .
    .

3. ks23

ks23 Ohne Lobby

Mach doch mal jemand einen "Tiger: Wann bestellt/ erhalten" Thread auf :)

Kalle

4. maiden

maiden Lever duat us slav

und Audio-iChat ist dann nur noch zwischen zwei Tigern möglich. Echt blöde sowas.

5. Mietzi

Mietzi Gast

Ich versteh das nicht wirklich: Bisher hab ich nie eine Backup gemacht, weil sowieso alles auf dem "Server" gespeichert wird. Nur weil jetzt bald April 28 ist, soll ich auch alle Dateien löschen und neu aufspielen? Warum das? Ist das ein neuer gefaehrlicher Virus "Tiger" oder warum die Aufregung? Mein Chef hat mir esagt, dass ich mir keine Gedanken machen soll, weil Mac keine Viren befallen. Ich bin ein klein wenig besorgt, weil ich in der Vergangenheit viele Windows Viren hatte - sogar mit Windows XP Professional und sogar auf meinem Telefon. Jetzt haben wir fast nur noch MacX in unserer PR Agentur was alles vielleicht noch schlimmer macht mit "Tiger".
    Was soll ich tun, damit die Termine von meinem Chef nicht bald durcheinander kommen? Ich hab schon daran gedacht ein Disk-Laufwerk anzuschliessen. Das scheint aber bei Mac gar nicht möglich!

6. Max.Renn

Max.Renn Anti-Besserwisser

7. rudkowski

rudkowski New Member

ich kenne jemanden, der aus zeitmangel den tiger einfach so über sein system drübergebügelt hat - ohne probleme... (okay, fast ohne probleme).

8. Mietzi

Mietzi Gast

Ist das nicht so schwiereig? Ich meine das geht doch alles prima jetzt kommt das Update von Apple - ist wohl doch kein -virus wie ich erst dachte. Warum denn updaten wenn alles so prima funktioniert. Bei Windows war alles auch prima mit NT und dann kam windows2000. Dann musste ich meinen Drucker neu installieren. Und dann kam ein neuer PC mit Windows XP drauf. Dann musste ich erst recht meinen Drucker neu instalieren - hat aber mein Chef gemacht. Dann musste er einen neuen Drucker kaufen weil der nicht funktionierte. Jetzt sind auf einmal alle PCs verkauft worden. Mein Chef sagt mit dem Mac geht alles besser. Wir haben dann wieder einen neuen Drucker gekauft. Jetzt kommt auf einmal der Tiger. Da werden wir schon einmal vorsorglich einen neuen Drucker bestellen.

9. maiden

ich kenne zwei, die das gemacht haben. Von beiden habe ich aber schon seit Stunden nichts mehr gehört.:rolleyes:

10. Mietzi

Mietzi Gast

das meint nicht "to save the world from freedom" sondern unser Mr. President hat gesagt "to save the world for freedom". Das war auch schon bei meinem Urgrossvater so, der Deutschland befreite - naemlich fuer die Freiheit - nicht gegen. Ich bin auch erst seit wenigen Jahren hier und kann die Sprache nicht so gut - aber das muss man so verstehen.

11. SC50

SC50 New Member

Gut so
    irgendjemand muß doch die Wirtschaft am laufen halten

12. maiden

soso. Ich halte mich da an das was ER sagte. Er, der große Weltenretter und Friedensbringer.:rolleyes:

13. rudkowski

rudkowski New Member

...der von dem ich rede brauchte keinen neuen drucker, er musste ihn aber von seiner airportbase abziehen und wieder direkt per usb anschließen.

das war aber auch das einzige problem.

14. WoSoft

WoSoft Debugger

Habe ich auch gemacht, 1 x beim Dual G5, 1 x beim G4-PB. Keine Probleme.

15. Mietzi

Mietzi Gast

Maiden

ich verstehe Dich wenn du von eurem Gott sprichst - aber euer lord hat nichts von PC in seinem Buch geschrieben. Deshalb suche ich auch nach Antwort hier. Ich glaube aber nicht Du bist so ein kleiner Naziboy aber ganz nett. Mein Opa und Oma sind auch ganz schnell weg von Deutschland wie sie davon verstanden, dass es hier nicht mehr gut gehen wuerde. Besser lass uns ueber PC reden: mein Mac mini ist very cool auch wenn nicht mit Windows. Vor allem aber ist nicht mehr so viel trash auf dem Desktop mit den vielen Kabeln. Mein Chef hat sogar einen aluminum Mac aber mit viel verbindung und einem grossen Bildschirm von 30 inch und wenig trash. Super! Nur die mouse ist nicht sehr gut.

16. maiden

ich verstehe zwar nicht was sie meinen, aber an mir soll es nicht liegen.

17. ks23

ks23 Ohne Lobby

Echt blöd ist auch, dass Tiger QT7 hat und Panther bis jetzt nur QT6.5 *Glühbirne* ;)

Gruß
    Kalle

18. ks23

ks23 Ohne Lobby

19. wuta1

wuta1 New Member

Gewohnheitssache !

20. burningtiger

burningtiger New Member

@mietzi:
    weiß gar nicht, was das problem ist, OSX muß man doch noch viel öfter updaten als windows :D
    @maiden:
    genau

Diese Seite empfehlen