Die Zeugnisse sind da!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Fabian-5G64-, 25. Januar 2002.

  1. Fabian-5G64-

    Fabian-5G64- New Member

    Hi Leutz!!
    Heute war der Tag der Wahrheit! In NRW, wenn nicht in ganz Deutschland, gab es Zeugnisse!
    Mein Durchschnitt ist recht gut: 2,5!
    Falls es jemanden interessiert meine Noten:

    -Religionslehre: sehr gut
    -Deutsch: gut
    -Geschichte: sehr gut
    -Politik: befriedigend
    -Englisch: befriedigend
    -Latein: befriedigend
    -Mathe: ausreichend
    -Physik: ausreichend
    -Chemie: befriedigend
    -Musik: befriedigend
    -Sport: sehr gut
    -Französisch: befriedigend

    grüße
    fab
     
  2. Na, da ist aber kein neuer iMac drin ... gerade in Mathe und Physik ... naja :)
     
  3. Francis

    Francis New Member

    Auch mein Physikerherz grämt sich ob solcher Werte!

    In NRW habt Ihr dedizierten Politik-Unterricht? In Bayern ist sowas nicht nötig, wir haben ja eine Partei...
     
  4. Fabian-5G64-

    Fabian-5G64- New Member

    und einen Kaiser:)
     
  5. Singer

    Singer Active Member

    Religion 1 heißt garnix. Da kommt´s auf die Konfession an, und wenn die nicht stimmt, ist eh alles aus.

    Singer
     
  6. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Schade,
    in Physik ne eins, und ich hätte Dir nen neuen iMac geschenkt.
     
  7. Fabian-5G64-

    Fabian-5G64- New Member

    nächstes Jahr. OK?
     
  8. MacELCH

    MacELCH New Member

    Spiel ein wenig mehr mit Deinem Englisch, es wird Dir mit Sicherheit später sehr viel helfen.

    Gruß

    MacELCH
     
  9. Fabian-5G64-

    Fabian-5G64- New Member

    Oh zu Englisch gibt es eine Menge zu sagen! Die note "befriedigend" stimmt mich auch nicht grad freudig!
    Bis zur neunten Klasse sahen meine Noten in diesem Fach ganz anders aus! Ich habe nur einsen und zweien geschrieben. Nun haben wir letztes jahr in der neunten einen radikal lehrer bekommen der einigesmehr erwartet. Ich sitze am tag midestens eine Stunde an den Englisch Hausaufgaben
    um seitenlange Interpretationen von englischen Tageszeitungsartikeln vorzulegen. Das ist bei uns sonst Stoff der Elf! Nur ganz selten hat bei uns ein glücklicher iene zwei.
    Abernächste Woche wird sich entscheiden, ob ich ein Jahr in die USA gehe oder nicht. Dann werde ich ihm zeigen wie englisch geht!!
    Fab
     
  10. Fabian-5G64-

    Fabian-5G64- New Member

    ein paar monate ist gut! ich brauch noch drei einhalb jahre! aber du hasst trotzdem recht. ca. 2,2 ist mein ziel nächstes jahr. mehr kann ich nicht erwarten!
     
  11. lucfish

    lucfish New Member

    naja, 2.2 ist ja nicht schlecht...
    ....aber 5.4 in der lehrabschlussprüfung musst du mal hinkriegen.

    das war eine freude. :)

    luc
     
  12. Fabian-5G64-

    Fabian-5G64- New Member

    Ja, saubere Leistung! :eek:)
     
  13. 5,4? Was hast Du gemacht, den prüfungsbogen angezündet und über die Prüferin hergefallen?
     
  14. lucfish

    lucfish New Member

    neee.
    in der schweiz wird das anders gerechnet. die eins ist nix wert und die sechs ist top.

    ha da hab ich euch erwischt.
    aber die prüfung verbrennen.....
     
  15. ja, ja ... die schweizer Scherzbolde - kein Wunder daß euch seit Jahrhunderten keiner mehr haben will ;) ... wer hält das schon tagtäglich aus.
     
  16. lucfish

    lucfish New Member

    jaja, soll das jetzt eine anspielung auf unser verhältnis zur EU sein?
    ich möchte ja, aber der gute liebe Christoph Blocher nicht. im wäre eine mauer um die schweiz lieber.
    aber die meinung eines parrerssohn zählt für mioch nicht.

    luc
     
  17. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Nu muß ich den Jungen mal in Schutz nehmen.
    Fabian hat nebenbei noch ein schwerwiegendes Rechnerproblem gehabt.
    Das er trotzdem so gut abgeschnitten hat ist schon bemerkenswert.

    PS.ist schön mal wieder so einen Thread zu haben
     
  18. Fabian-5G64-

    Fabian-5G64- New Member

    Wieso gehabt? Ich bin in der Krise nochmitten drin!
     
  19. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Na,dann ist dein Zeugnis noch besser einzustufen,;-)
     
  20. Fabian-5G64-

    Fabian-5G64- New Member

    Hi Leutz!!
    Heute war der Tag der Wahrheit! In NRW, wenn nicht in ganz Deutschland, gab es Zeugnisse!
    Mein Durchschnitt ist recht gut: 2,5!
    Falls es jemanden interessiert meine Noten:

    -Religionslehre: sehr gut
    -Deutsch: gut
    -Geschichte: sehr gut
    -Politik: befriedigend
    -Englisch: befriedigend
    -Latein: befriedigend
    -Mathe: ausreichend
    -Physik: ausreichend
    -Chemie: befriedigend
    -Musik: befriedigend
    -Sport: sehr gut
    -Französisch: befriedigend

    grüße
    fab
     

Diese Seite empfehlen