Die zwei Gesichter des Herren Bush

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von nanoloop, 28. Oktober 2004.

1. nanoloop

nanoloop Active Member

2. Jana_aus_Berlin

Jana_aus_Berlin New Member

Radio Eins meldet gerade, die Wahl wird von Kerry nicht mehr gewonnen werden können -> organisiertes Wahlzettelchaos.

3. pc13

pc13 New Member

Ich weiß immer nicht so ganz genau, ob ich lachen oder weinen soll wenn ich das sehe und höre. :shake: :shake: :shake: ;( ;( ;(

4. Wubbo Ockels

Wubbo Ockels New Member

Wie die Welt dann wohl in weiteren vier Jahren aussehen wird …

:angry: :ring:

5. Jana_aus_Berlin

In Staaten mit vielen demokratischen Wählerstimmen werden Leute mit den absurdesten Begründungen von der Liste gestrichen. Weil es geht. Siehe Moores Film.

6. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

schon bei der vorstellung, dass diese wahlen ja von der regierung veranstaltet werden, wird mir schlecht... warum kann man in so einem "hochentwickelten" land das nicht eine unabhängige institution machen lassen? oder gibts das dort gar nicht mehr?;( ;( ;(

7. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Heil Bush :wuerg:

8. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

übrigens lässt michael moore seinen film nächsten montag amerikaweit auf dem tv ausstrahlen. damit verzichtet er automatisch darauf, am rennen um den oscar teilzunehmen. aber er versucht wirklich alles. möge es ihm gelingen...

9. Wubbo Ockels

Wubbo Ockels New Member

p.i.t., ich kann dich beruhigen: Die Wahlen werden ja gar nicht ausschließlich von der Regierung veranstaltet. Es gibt private Firmen, die sich um die offizielle Registrierung der Wähler kümmern.

OK, einige dieser Firmen werden von der republikanischen Partei finanziert.

:ring:

10. Wubbo Ockels

Wubbo Ockels New Member

Letzte Woche erst hat er dies abgesondert:

„Wir werden keine Freiwilligen-Armee einführen … ich meine, wir werden keine Wehrpflicht einführen … lassen Sie mich festhalten: es wird niemand eingezogen.“

:crazy:

11. Jana_aus_Berlin

Auch bei uns läuft er auf Pro 7 am Montag.
    Moore hatte übrigens sogar aufgerufen, den Film aus dem Netz zu saugen! :)

12. Paparatze

Paparatze New Member

Alles Quatsch! Er meinte, bei der Musterung wird keiner ausgezogen, Ihr werdet direkt in Straßenklamotten Richtung Irak geschickt zum sterben, äh ich meinte, zum kämpfen... .
    :crazy:

13. Wubbo Ockels

Wubbo Ockels New Member

Don’t make no mistake …

:D

14. maiden

maiden Lever duat us slav

Diese Seite empfehlen