diebstahl

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von much75, 11. Oktober 2002.

1. much75

much75 New Member

2. charly68

charly68 Gast

ich hab keinen davon *g*

3. much75

much75 New Member

sischer?;)

4. dasPixel

dasPixel New Member

*psst* ... hey du... *psst* ja du.... willst du mac haben?!? billig-billig *psst* kommsdu mit um die ecke.. hab ich lieferwagen.... *fg

5. kawi

kawi Revolution 666

*lol ... und dann sowas hier:
    am 06.09.-07.09 wurde bei einem Einbruch höhe Grillparzer-Herder Str. In Hamburg wurde ein G4 Mac 733 hochgetaktet auf 867MHz gestohlen.Eine 40er FP und 80erFP.
    S/N SCK 141M03L4Y. wird er seine Freude dranhaben, denn der Lüfter war noch nicht angeschlossen.:))

"hey Klaus, danke für den Toaster ... aber das war kein Toaster das war ein ... ähem ... es ist ein Toaster " *lach

6. much75

much75 New Member

7. charly68

charly68 Gast

ich hab keinen davon *g*

8. much75

much75 New Member

sischer?;)

9. dasPixel

dasPixel New Member

*psst* ... hey du... *psst* ja du.... willst du mac haben?!? billig-billig *psst* kommsdu mit um die ecke.. hab ich lieferwagen.... *fg

10. kawi

kawi Revolution 666

am 06.09.-07.09 wurde bei einem Einbruch höhe Grillparzer-Herder Str. In Hamburg wurde ein G4 Mac 733 hochgetaktet auf 867MHz gestohlen.Eine 40er FP und 80erFP.
    S/N SCK 141M03L4Y. wird er seine Freude dranhaben, denn der Lüfter war noch nicht angeschlossen.:))

"hey Klaus, danke für den Toaster ... aber das war kein Toaster das war ein ... ähem ... es ist ein Toaster " *lach

11. much75

much75 New Member

12. charly68

charly68 Gast

ich hab keinen davon *g*

13. much75

much75 New Member

sischer?;)

14. dasPixel

dasPixel New Member

15. kawi

kawi Revolution 666

Diese Seite empfehlen