1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Dienstag in der Menuliste bleibt und bleibt und

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von arlindo, 21. September 2004.

  1. arlindo

    arlindo New Member

    Habe seit einigen Tagen ein halb transparentes Dienstag rechts oben in meiner Menuliste. Keine Ahnung, woher das kommt und ebensowenig, wie ich das wieder wegbekomme.
    Das Leben darf ja nicht nur aus lauter Dienstagen bestehen, bekomme schon langsam das "und ewig grüsst das Murmeltier"-Feeling.
    Rettet mich!

    Danke
     
  2. frankwatch

    frankwatch Gast

    com.apple.finder.plist in den preferences deiner library im homeverzeichnis löschen und dann den finder neu starten mit alt-apfel-esc oder eine neuanmeldung machen.
     
  3. arlindo

    arlindo New Member

    Besten Dank frankwatch, hat funktioniert, allerdings erst nach einem Neustart, nur den Finder abzuschiessen reichte nicht.
     

Diese Seite empfehlen