Dienste ausgeblendet

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macfriend, 10. April 2002.

  1. macfriend

    macfriend New Member

    Hallo
    Ich habe seit dem ersten Tag mit OSX ein Problem was sich leider nicht von alleine löst. ich habe zwar lange gewartet, aber eine Lösung will mir nicht über den Weg laufen:
    Im Menü Menü "Dienste" sind immer alle Funktionen wie z.B. Bildschirmfoto oder Memo erstellen abgeblendet. Wie kann ich dieses Funktonen aktivieren, so dass ich auch etwas davon habe?
    Grüße
    macfriend
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    Das ist nicht DEIN Problem mit OS X. Sondern liegt daran das diese Funktion noch nicht so in OS X implementiert ist wie es geplant ist und der Inhalt des Menüs schon verspricht. Also abwarten bis es mehr Programme als reine cocoa Anwendungen gibt und Apple diese Funktion weiter entwickelt
     
  3. macfriend

    macfriend New Member

    Danke für die Antwort. Man kann glaube ich ganz gut ohne leben... Wobei das mit den Notizzetteln praktisch wäre. Ich stelle mir das so vor: Text markieren und dann ins Menü klicken - fertig ist die Notiz. Aber es gibt wahrlich wichtigeres.
    Mal was anderes. Ich war gerade im Brett - ich glaube es war Small Talk - und dort haben sie grauenvolle Sites gekrönt. Das kann man keinem vorenthalten:
    http://rasputin.de/CF/Jugend/
    Wobei ich glaube, dass das schon so Scheiße ist, das kann eingentlich nur ein Scherz sein. Dann aber ein guter....

    Gute Nacht
    macfriend
     

Diese Seite empfehlen