Dienstplan-Schedule-Proggie?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Mamma-Mo, 12. November 2005.

  1. Mamma-Mo

    Mamma-Mo New Member

    Hi, schönes WE erstmal an alle User! :-D

    Kennt jemand ein freeware (möglichst)-proggie, mit dem man Dienstpläne erstellen kann, so in etwa wie xpress schedule? (ja mit iCal geht das irgendwie auch.... ist aber umständlich, für jeden Mitarbeiter einen eigenen Kalender einrichten)

    Gruß, der Mo
     
  2. mac123franz

    mac123franz New Member

    …

    Geht mit einer Tabellenkalkulation wie Excel, RagTime, NeoOffice…
    Zellen farbig hinterlegen, Spaltenbreiten verändern…

    AppleWorks kann leider keine Zellen einfärben.


    …
     
  3. swissorion

    swissorion meist auf'm MacSofa

  4. Mamma-Mo

    Mamma-Mo New Member

    vielen Dank, sowas in der Art und Aufmachung hatte ich gesucht. Es ist aber leider unter OS X nicht so richtig lauffähig....

    Trotzdem Danke
     
  5. swissorion

    swissorion meist auf'm MacSofa

    Läuft bei dir Excel nicht so richtig auf OSX :confused:

    Was geht den nicht so richtig ?
     
  6. Mamma-Mo

    Mamma-Mo New Member

    doch Exel läuft prima.... aber das Makro nicht. Fehlerhafte Darstellungen der "Eingabemasken für Mitarbeiter" zum Beispiel. In der Dokumentation des Makros steht ja auch geschrieben, dass es unter Exel für Mac nicht läuft, oder zumindest nicht so, wie es soll.
     

Diese Seite empfehlen