Dienstprogramm "Entfernte Mac OS X- Installation" ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Client, 2. September 2009.

  1. Client

    Client New Member

    Ich hab OS X 10.4.11 . Seit ich vor Kurzem die Software auf meinem Mac durch Software-Aktualisierung auf den neuesten Stand gebracht habe (10.4.11 war da schon länger vorhanden!) , befindet sich in meinem Dienstprogramme- Ordner plötzlich ein Programm mit dem Namen "Entfernte Mac OS X- Installation". Das Icon dazu stellt einen grauen CD- Brenner mit einer ebenfalls grauen CD dar, die zur Hälfte aus dem Brenner herausguckt. Obendrauf ist eine blaue Weltkugel zu sehen. Ich trau mich gar nicht darauf doppelt zu klicken, weil ich nicht weiss was dann abgeht. Dieses Programm sagt mir garnix. Oder hängt das Ganze vielleicht damit zusammen, dass ich ebenfalls vor Kurzem das Programm X11 von meiner OS X Tiger Installations- DVD nachträglich installiert habe ? Vielen Dank schon mal im Voraus für Antworten die mich klüger machen ;-)
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Hier drüber gibt eigentlich die Apple-Hilfe ausführlich Auskunft.

    einfach eingeben: Entfernte Mac OS X-Installation
     
  3. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    Wirklich sehr ausführlich…
     

    Anhänge:

  4. Mmac_heibu

    Mmac_heibu Member

    Und das? Genügt das?
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen