Dienstprogramme gelöscht !!! Hilfe

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von weltengaenger, 10. August 2005.

  1. weltengaenger

    weltengaenger New Member

    Hallo habe meinen Dienstprogramme Ordner (mit Inhalt ) gelöscht.

    wo / wie kriege ich sie wieder ?

    danke für euer Hilfe im Vorraus

    OSX 10.3.9

    gruss
    weltengaenger
     
  2. hannibal

    hannibal New Member

    wenn ich mich nicht irre, gibt es auf der Installations-CD oder DVD eine Ordner namens Dienstprogramme.
    Schau doch da mal rein.
    Oder starte die Installtions-CD und möglicherweise kannst Du unter Anpassen oder Optionen nur die Dienstprogramme auswählen.
    Hab ich lang nicht mehr machen müssen sowas und deshalb weiß ich es nicht ganz genau.
     
  3. Pahe

    Pahe New Member

    Im Zweifelsfalle hilft auch hier Pacifist zum öffnen des Paketes. Dann aus der Liste die Dienstprogramm herauskpieren und installieren.
     
  4. weltengaenger

    weltengaenger New Member

    gut muss ich allerdings erst morgen probieren, die sind dann aber älter als 10.3.9 oder spielt das keine rolle ?
     
  5. ihans

    ihans New Member

    papierkorb schon geleert? :rolleyes:
     
  6. hannibal

    hannibal New Member

    falls Du sie einzeln installier bekommst, dann gehste danach einfach auf Software/Aktualisierung und schaust, ob es Aktualisierungen gibt, wenn nicht würd ich mir ein Combo-Update für 10.3.9 runterladen.
     
  7. macbike

    macbike ooer eister

    Die SA wird da höchstwahrscheinlich nichts anbieten, also gleich das 10.3.9 Combo danach nochmal drüber.
     
  8. ihans

    ihans New Member

    jepp, combo rüberbügeln
     

Diese Seite empfehlen