Dienstprogramme heißt jetzt Utilities

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mhe, 25. November 2003.

  1. mhe

    mhe New Member

    Ich habe alles auf Deutsch eingestellt und seite ein paar Tagen heißt der Ordner plötzlich Utilities und nicht mehr Dienstprogramme oder so.
    Ich habe Panther drauf, eigentlich auch alle Updates. Kann mir da jemand helfen?

    Danke.
     
  2. tanzblume

    tanzblume New Member

    Ist wie immer das Problem, daß Du die Suffixe anzeigen läßt. Dadurch werden die Ordner vom OS nicht übersetzt, sondern in Englisch angezeigt.
     
  3. mhe

    mhe New Member

    Ist das ein bekannter Fehler der behoben werden soll, oder bleibt das?
     
  4. tanzblume

    tanzblume New Member

    Wird wohl nicht behoben werden, ist schon seit Urzeiten bei Mac OS X so.
    Ist mir aber auch lieber, wenn ich die Originalnamen sehen kann.
     
  5. petervogel

    petervogel Active Member

    ist doch schön; dadurch kann man ein paar englisch vokabeln dazu lernen;-)
    peter
     
  6. teorema67

    teorema67 New Member

    Genau, mein Mac läuft abwechselnd Englisch, Italienisch und Deutsch, diese Sprachen brauche ich, sonst kenne ich mich in anderen Foren bald gar nicht mehr aus. :D
     

Diese Seite empfehlen