Dienstreisen...bäh!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kate, 25. August 2005.

  1. Kate

    Kate New Member

    Bin ja schon wieder paar Tage weg und morgen geht's nochmal weiter....zum Glück mehr Richtung Zuhaus...aber:Hessen. Provinz. Wahrscheinlich kein Apfelwein oder Bauernbrot sondern abgepackte Probetestessenplastikfrühstückszubehördöschen. :teufel:

    Hotels gehen ja davon aus, dass Reisende gerne auf dem Frühstückstisch einen kleinen Mülleimer haben möchten und gaanz viele kleine Abfallhäufchen .

    Grummel. Will Bauernbrot, Speck, Käse, Ei, Butter, und Nicht-aus-dem-Kühlschrank-Wurst. :nicken:

    Ausserdem will ich Nicht-Spülwasser-Kaffee, sondern den , der aus Bohnen gemacht wird, die man vorher mahlen muss, also nix Wasser drauf und gut is...

    Dienstreisen haben eben viele Nachteile, und dass ich viel Arbeit dabei hab ist nicht mal der schlimmste...grummel... geht euch das auch so?

    Es soll ja wahre Dienstreisenfreunde geben..? :confused: :shake:
     
  2. Ganimed

    Ganimed New Member

    dann freu dich doch auf ein kerniges Frühstück nach Beendigung der Dienstreise!
    Sowas kann man doch wunderbar vorauszelebrieren.
    kenne diese Plastikfrühstücke aber auch...




    :kotz:
     
  3. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Wenn jetzt Samstag wäre, würde ich dir ja ein leckeres Kräuterbrot anbieten. :klimper: Aber Freitags gibt’s das nich. :shake:

    :crazy: Das ist doch kein Kaffee, was man da kriegt. :shake:

    micha
     
  4. Ganimed

    Ganimed New Member

    Die Plärre kann man wohl wirklich nicht als Kaffee bezeichnen.
    Ausnahmen gibts zwar, aber die sind eher selten.
     
  5. donald105

    donald105 New Member


    AAAAaaaaarrrghhh! Man zwingt dich in diese middle-management-handelsreisenden-ketten-hotels! Die mit den immergleichen frühstücksbuffets mit plastikkäse, schlabbertoast zum selberbräunen, vielen abgepackten marmeladenklecksen, beigen thermoskannen mit blumendekor und rosa polyestertischdecken?


    DAS GRAUEN. DAS MORGENGRAUEN.

    Das grauslichste, was ich in so nem ding mal erlebt habe, war ein gepuderter teppichboden, der bei jedem schritt weißes pulver auf meine schwarzen klamotten stäubte und in der mini bar alle - alle! - drinks geöffnet, mit wasser wieder aufgefüllt und provisorisch mit den leicht verbogenen kapseln wieder verschlossen.
    Dazu ein bad in beige-braun, der duschvorhang war sehr anhänglich und schmiegte sich bei jeder heißen dusche nach innen. Leider stand ich da. Und zwar ohne mantel.


    :kotz:


    Da hilft nur: wenn man öfter denselben ort besucht, rumfragen nach besserer unterkunft und demnächst der buchungstante >den ultimativen geheimtipp< verraten. Oder das budget erfragen und sich selber was suchen.
     
  6. Paparatze

    Paparatze New Member

    @kate


    Wenn Du schon in Hessen bist, dann kannst Du auch gleich am Samstach zum Museumsuferfest in Francoforte kommen und uns beim Drachenbootrennen anfeuern!

    Unser Boot ist die "Frankfurter Riviera", wir haben unseren ersten Start um 12:40.

    P.S.: Mein letztes Hotelfrühstücksbuffet hatte ich letze Woche im Steigenberger in Dräsden, genauer gesacht in äh Radebeul. Buffet war aber ok. Und unter uns schlummerte der Bagättbodn.
     
  7. Pahe

    Pahe New Member

    Und da fühlt sich ein Franzos sofort heimisch
    :nicken:
     
  8. QNX

    QNX New Member

    Also ob ich nächste Woche Bagättbodn unter meinen Füßen habe weiß ich noch nicht, aber ich muss für ne Woche nach Frankreich! :-(
    Warscheinlich muss ich da auch noch mit dem Auto fahren. Das ist auch ne ganz schöne Strecke! Mal sehen ob ich vielleicht irgendwo nen Zwischenstopp mache.

    War erst vor ein paar Wochen 2 mal in Italien, genauer in Milano, da macht es noch richtig Spass selbst mit dem Auto zu fahren! :eek:)


    Vielleicht sollte ich mir angewöhnen auf meinen Reisen immer mal Besuche bei Forenmitglieder zu machen!

    :nicken:


    :cool:
     
  9. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Kate, wenn einer oder eine eine Reise tut, geht doch nichts über ein praktisches Reisenecessaire wie dieses (s. Bild).

    Sollte paparatze das Rennen gewinnen, häng` dem stolzen Sieger bitte ein Frankfurter Würstchen um den Hals - also nicht alles gleich auffuttern. ;)
     
  10. suj

    suj sammelt pixel.

    oh Samstag bin ich schon verplant, sonst hätte ich mir die Riviera mal angesehen :teufel: :biggrin:
     
  11. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Wieso nur ansehen?!

    MITMACHEN!!! Für einen Smart bedeutet dies den ultimativen Dichtigkeitstest und für Paparatze und uns viele schöne Fotos. :klimper:

    Es gehört übrigens zu den ungeschriebenen Gesetzen dieses Rennens, dass Drachen ... äh ... Frauen und Kinder immer als Letzte ... :cool: :D
     
  12. suj

    suj sammelt pixel.

    Dichtigkeit muss ich nicht testen ;) Ich weiss dass er undicht ist :augenring

    und ich bin wirklich beschäftigt, auf einem Brunch eingeladen, schad, das Wetter soll gut sein, und das wäre ja mal was gewesen :)
     
  13. QNX

    QNX New Member


    Das ist mal was :D
     
  14. Paparatze

    Paparatze New Member

    @suj

    Sollten wir Samstag gewinnen, müssen wir evtl. auch am Sonntag nochmal ran...vorausgesetzt die Trommlerin (meine Ex) trifft die Glocke beim Zieleinlauf. Weia. Kommt zwar aus Darmstadt, aber wohnt ja seit zwei Jahren in Offebach. Das kann ja was werden. "eine Offenbacherin an der Trommel, ich glaub es geht los... ." "Halten Sie Ihr Maul und rudern sie gefälligst weiter!" Is wie auf einer Galere, ich sach Euch!
    Danach trifft man sich zum entspannen am Stand von Radio X. Hab da ja hin- und wieder eine Sendung. Jeden 2. Montag bzw. Freitag.


    @MMF
    ...und der Wurstkoffer von der titanic ist klasse. Bei meinem läuft aber langsam das Haltbarkeitsdatum ab. Wie war das noch:" Deutsche Wurst! Alles andere ist Käse."
     
  15. Paparatze

    Paparatze New Member

    Ach suj, war neulich wieder im Cinemaxx und danach in der Pizzeria bei Dir ums Eck. Hätte Dir ja wieder einen Zettel an den Smart gebappt, aber hatte weder Zettel noch Stift dabei. Hab überlegt, ob ich mich selbst hinter Deinen Scheibenwischer klemm, dachte mir dann aber, daß das nur unnötig für Aufsehen sorgt.
     
  16. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    *kicher* (so ein Franzos unterm Scheibenwischer ist ne lustige Vorstellung!)

    Dann sag mal Bescheid wenn ihr gewinnt! Mit Offenbacherin an Bord kann ja gar nix schiefgehen :nicken:
     
  17. caMi

    caMi New Member


    Jaaa, ich habe es doch gut *mampfbauernbrotundundkönigsbergerklopseundbohnenundkartoffelnundrotegrütze*
    Gruß
    caMi
     
  18. Macci

    Macci ausgewandert.


    der caMI mal wieder von der Melkmaschine weg...:D
    Klick mal in meine Signatur und gönn deinen Mädels einen Tag Pause :klimper:
     
  19. Kate

    Kate New Member

    ..früher fertig geworden! Hurrah! Und den Zug auch erwischt! :)

    Bin im Zug, schön Beine hochgelegt, nuckel an der Wasserflasche und träume von Wochenende.

    Leider bin ich nicht durch FFM gekommen. Sonst hätt ich einen Abstecker nach OF gemacht und suj und ich hätten den Brunch und die Regatta gewinnen können, ich ruder gut und suj hätte bestimmt super getrommelt! :D


    Leider sind eben ein paar doofe Mails eingetroffen und das muss heut Abend noch beantwortet werden. Aber die Arbeit ist zum grössten Teil schon geschafft. Uff!

    Der Schaffner zankt sich gerade weiter vorne mit Leuten, bleibt aber cool und die leute geifern los.... Radau is jetzt nich gut, da entspann ich so schlecht!

    Ein schönes Wochenende an Alle! :)
     
  20. QNX

    QNX New Member


    Dir auch ein schönes Wochenende!!!

    :)
     

Diese Seite empfehlen