.. diese dateien machen mir sorgen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mikropu, 19. Februar 2008.

  1. mikropu

    mikropu New Member

    .. guten morgen .. :)

    DiskWarrior 4 zeigte mir äusserst seltsame preferenz-dateien, welche es als korrupt erkannte. diese tragen seltsame worte wie "mediafiber", "sweetlost", "bobwhite", "bigdiamonds", "windowscentre", humbug", "supratechnology", "centralmagic", "politick" usw. in sich.

    nachdem ich diese (43 an der zahl!) nun entfernte, einen neustart machte, guckte ich erneut in den preferenzen-ordner und siehe da: "com.signcorporation.infinitenetwork.plist" sowie "com.noptemscorporation.selfsame.plist" wurden sofort neu angelegt.

    kennt das jemand? google brachte mich nicht weiter.

    [g5 .. 2,0 .. osX 10.4.11]

    liebe grüße,
    putte
     
  2. maceddy

    maceddy New Member

    klicke die .plist an und gehe im Menue auf Information, dann wird angezeigt zu welchem Programm das Teil gehört.
     
  3. mikropu

    mikropu New Member

    .. danke fürs einspringen .. :)

    hmm, das zeigt mir lediglich Omni outliner an, mit welchem sich die plist-dateien lesbar machen.
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich weiß nicht, ob diese Dateien wirklich korrupt sind. Womöglich sind sie einfach nur beschädigt.
     
  5. mikropu

    mikropu New Member

    .. die haben auf meinem rechner jedednfalls nichts zu suchen. nun habe ich festgestellt daß es insgesamt 7 preferenzen gibt die sich einfach nicht entfernen lassen, bzw. sich immerzu neu anlegen:

    com.GraclePLC.Discharge.plist
    com.Hostcyte.Eclecticism.plist
    com.noptemscorporation.selfsame.plist
    com.SignCorporation.InfiniteNetwork.plist
    com.Softwork.Cyptoplasm.plist
    com.Turbochrome.Demark.plist
    com.Wayxia.Depolarization.plist

    google weiss über keine dieser dateien auch nur irgendwas ..

    liebe grüße,
    putte
     
  6. mikropu

    mikropu New Member

    .. so, jetzt weiss ich wer dafür verantwortlich ist:

    Logic Pro, bzw. 3 verschiedene AU-plugins die ich in Logic nutze. öffne ich diese werden diese preferenzen angelegt. herausgefunden habe ich es mit dem programm 'fseventer' ..

    liebe grüße,
    putte
     

Diese Seite empfehlen