Diese drecks Dose

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von lemming, 12. März 2004.

1. lemming

lemming New Member

Zwehundert Puls hab ich, Zwehundert! Ich schmeiss diese scheiss Kiste gleich zum Fenster raus. Warum bin ich verdammt mit ihr zu arbeiten? Urplötzlich streikt der DNS Dienst. Outlook kackt ab und ich habe auch keine Verbindung mit dem Netzwerk. Diese Scheiss Dose. Hat sich schon wieder irgend einen drecks virus eingefangen. Von der Technik ist keiner zu erreichen, alle draussen beim Kunden. Kommen wohl heute Mittag nicht mehr rein weil heut Freitag ist. Ahhh! Und ich kann so ned arbeiten! Ich brauch mein Netzwerk! Drecks scheiss Kiste. Die wird jetzt komplett vom Netzwerk gekappt. Mac angeschafft und wenn man was aus dem Internet will, dann soll der das machen.

2. starwatcher

starwatcher New Member

hey, das leben ist so kurz um sich über so einen käse aufzuregen!
    Geh raus, hol luft, schau netten ladies hinterher und freu dich, dass du lebst und gesund bist.

3. lemming

lemming New Member

Hast recht *dose tret*. Dann schaff ich heut halt nix.:cool:

4. lemming

lemming New Member

U.a.
    Warum?

5. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

das will doch noch gar nichts heissen. wenn man mit macs webseiten macht (geh ich jetzt mal davon aus), heisst das doch noch noch lange nicht, dass man dann einer dose netzwerk beibringen kann...
    ich zumindest mach auch webseiten mit mac, keine verrückten, aber immerhin. aber ne dose wüsst ich nicht mal wo anstellen...

6. lemming

lemming New Member

Och danke. *rotwerd*.

Für manche Dinge brauch man halt eine "Autorität". oder ein Depp der das Passwort kennt. Security through Obscurity heisst die devise.
    Irgend ein Admin hat irgendwas an meinem Computerkonto auf der Domäne umgestellt. Soweit hab ich das raus gefunden. Hab neues Konto angelegt. Nu gehts wieder.

7. lemming

lemming New Member

Ach ja! 500! :embar:

8. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

gatuliere!! weiter so!!

:jubläumsfresse:

9. SRALPH

SRALPH New Member

machst du dies zum spass oder um geld zu verdienen?

welche seiten hast du bis jetzt schon gestaltet?

RALPH

10. starwatcher

starwatcher New Member

jane, schwing keine reden sondern hilf ihm....

11. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

12. lemming

lemming New Member

Oh danke. :froifresse:

13. lemming

lemming New Member

Zwehundert Puls hab ich, Zwehundert! Ich schmeiss diese scheiss Kiste gleich zum Fenster raus. Warum bin ich verdammt mit ihr zu arbeiten? Urplötzlich streikt der DNS Dienst. Outlook kackt ab und ich habe auch keine Verbindung mit dem Netzwerk. Diese Scheiss Dose. Hat sich schon wieder irgend einen drecks virus eingefangen. Von der Technik ist keiner zu erreichen, alle draussen beim Kunden. Kommen wohl heute Mittag nicht mehr rein weil heut Freitag ist. Ahhh! Und ich kann so ned arbeiten! Ich brauch mein Netzwerk! Drecks scheiss Kiste. Die wird jetzt komplett vom Netzwerk gekappt. Mac angeschafft und wenn man was aus dem Internet will, dann soll der das machen.

14. starwatcher

starwatcher New Member

hey, das leben ist so kurz um sich über so einen käse aufzuregen!
    Geh raus, hol luft, schau netten ladies hinterher und freu dich, dass du lebst und gesund bist.

15. lemming

lemming New Member

Hast recht *dose tret*. Dann schaff ich heut halt nix.:cool:

16. lemming

lemming New Member

U.a.
    Warum?

17. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

das will doch noch gar nichts heissen. wenn man mit macs webseiten macht (geh ich jetzt mal davon aus), heisst das doch noch noch lange nicht, dass man dann einer dose netzwerk beibringen kann...
    ich zumindest mach auch webseiten mit mac, keine verrückten, aber immerhin. aber ne dose wüsst ich nicht mal wo anstellen...

18. lemming

lemming New Member

Och danke. *rotwerd*.

Für manche Dinge brauch man halt eine "Autorität". oder ein Depp der das Passwort kennt. Security through Obscurity heisst die devise.
    Irgend ein Admin hat irgendwas an meinem Computerkonto auf der Domäne umgestellt. Soweit hab ich das raus gefunden. Hab neues Konto angelegt. Nu gehts wieder.

19. lemming

lemming New Member

Ach ja! 500! :embar:

20. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

gatuliere!! weiter so!!

:jubläumsfresse:

Diese Seite empfehlen