Diese Engländer

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maceddy, 4. Januar 2008.

  1. maceddy

    maceddy New Member

  2. HirnKastl

    HirnKastl Alt-68er

    Wie verblödet muss denn jemand sein, um mit seinen kleinen Kindern in ein Pub zum Essen zu gehen, wo das Saufen die Hauptsache ist? Da gibt's doch wahrhaft andere Möglichkeiten.
     
  3. maceddy

    maceddy New Member

    Erziehung durch Vorbildfunktion.


    maceddy
     
  4. basilikum

    basilikum New Member

    Nicht jeder englische Pub ist nur zum Saufen da, gerade im ländlichen Bereich gibt es oft sowas wie Biergartenatmosphäre :rolleyes: , da wird gegessen und man trinkt halt ein Bier dazu, wo ist das Problem ? Gerade England war lange weitaus restriktiver als Deutschland, da kam eigentlich gar kein Kind in einen Pub, es sei denn , er hatte einen "Childrenroom". Daher verstehe ich diese Meldung nicht wirklich, es sei denn, dass der "Childrenroom" abgeschafft ist, aber vor einigen Jahren hiess es noch für Kinder: "Ich muss draussen bleiben."

    Ist halt meine Erfahrung und muss auch nicht aktuell sein!


    basilikum
     

Diese Seite empfehlen