diese festplatte in ein power book g4?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mapel, 30. März 2008.

  1. mapel

    mapel New Member

    Moinsen,
    kann ich diese Festplatte in ein g4 power book einsetzen?

    160 GB HD - Markenfestplatte IDE

    Bezeichnung:2,5" Festplatte INTERN IDE Kapazität: 160GB
    Cache: 8MB Geschwindigkeit: 5.400rpm Interface: IDE

    DANKE,
    Mapel
     
  2. pb_user

    pb_user New Member

    wenn die bauhöhe stimmt, ja. schau mal da rein, da steht alles.
     
  3. basilikum

    basilikum New Member


    Wer oder was ist "da" ?... und wo steht alles....? :confused:


    basilikum
     
  4. basilikum

    basilikum New Member

    Welche Festplatte ist es denn genau, ich meine welcher Hersteller,
    das würde die Beantwortung Deiner Frage für den einen oder den anderen
    einfacher machen, eventuell hat jemand die Festplatte gar eingebaut,
    und hat längerfristige Erfahrungen..... :rolleyes:

    Hoffe auf mehr Informationen....


    basilikum
     
  5. yew

    yew Active Member

    Hi
    die Bauhöhe sollte nicht mehr als 9,5 mm sein. Das ist schon mal der erste. Dann brauchst du eine ATA, bzw. P-ATA, IDE ist da schon richtig. S-ATA kannst du im PB G4 vergessen, paßt nicht, hast du ja aber auch nicht vor.
    Ob das Modell deines PB G4 jetzt hier eine Rolle spielt, weiß ich nicht, aber ich habe in meinem 1,5 (jetzt 1,67) GHz (PB Aluminium) eine 250 GB WD Platte eingebaut. Läuft hervorragend.

    Gruß yew
    aus Yiwu
     
  6. mapel

    mapel New Member

    ist eine samsung.......DANKE für die Antworten, hilft schon. In er Artikelbeschreibung steht für alle Notebooks. Daher gehe ich davon aus, dass die Bauhöhe stimmt!
     
  7. mapel

    mapel New Member

    ist im übrigen dieser Artikel bei ebay: 150228790875
     
  8. pb_user

    pb_user New Member

    entschuldigung, da sollte eigentlich der link zu mactracker stehen, hier ist er: http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/10816
     

Diese Seite empfehlen