Diese Nassauer hat auch überall gewulfft

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Morgenstern, 24. Juni 2012.

  1. Morgenstern

    Morgenstern Active Member

    Hier hat er wohl mal Preisgeld eine Schleife über sein Privatkonto laufen lassen.

    Der Kerl ist wirklich völlig unmöglich. Landesblindengeld streichen, Beamten das 13. Monatsgehalt streichen, Kürzen wo es ging und sich selbst beschenken - lassen.

    http://www.welt.de/politik/deutschl...uf-Privatkonto-ein.html?wtmc=nl.wdwbaufmacher

    Ein richtiger politischer Windhund. Ein Blender, der vorgab, sich von politischem Persil zu ernähren, damit die Weste auch weiß bleibt.

    Die Realität sieht wohl ziemlich anders aus.

    Unsereiner hat jedes Geschenk abgegeben, um sicher zu sein, sich nicht strafbar gemacht zu haben und der damalige Chef des Bundeslandes NDS läuft eingeölt rum.
     
  2. higher

    higher New Member


    :nicken:
     
  3. McDil

    McDil Gast

    Ein adretter Traumschwiegersohn eben – in den Augen dummer Schwiegermütter.
     

Diese Seite empfehlen