Diese scheiß demos!!!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von neuer-imac-fan, 20. März 2003.

  1. neuer-imac-fan

    neuer-imac-fan New Member

    Ich kann es nicht mit ansehen, wie 15 jährige dazu benutzt werden, ein Land aus Spaß fertig zu machen! Ein 16 jähriger verbrannte heute in Stg eine Fahne der USA - auf die Frage warum sagte er zum Reporter: Es macht Spaß, und ich hab keine Schule!

    Leute die sich in die Masse hinstellen, demonstrieren, NO-WAR brüllen aber selber nichtmal wissen wo der Irak auf der Karte liegt!!!!! DAS letzte!!!! Auf die Frage warum kommt: irgendwie find ich krieg schlecht....

    krieg ist schlecht - aber irak hatte zeit und chance genug - irgendwann ist einfach genug!

    GOD BLESS OUR NATION! ich denke die befreiung des iraks wird erfolgreich beendet werden und dann werden auch die schwachmaten in unseren reihen erkennen wofür Soldaten ihr leben gegeben haben! Für eine Demokratie. Danke an die USA. Danke.
     
  2. lasim

    lasim New Member

    wo in aller Welt bist Du denn heute gegen gerannt?
     
  3. cube-fan

    cube-fan New Member

    RECHT hast du ! So denk ich auch !
     
  4. pewe2000

    pewe2000 New Member

    >>Ich kann es nicht mit ansehen, wie 15 jährige dazu benutzt werden, ein Land aus Spaß fertig zu machen!<<

    Gibt es denn 15-jährige amerikanische Soldaten?
     
  5. neuer-imac-fan

    neuer-imac-fan New Member

    ich denke, wenn du dir den text nochmals in ruhe dur lesen würdest, würdest selbst du ihn verstehen! ich bin wirklich aufgebracht!

    Wer logisch überlegt, erkennt das das was die USA tut, der einzige Weg ist, Freiheit und Frieden in den irak zu bringen, die bevölkerung wird es irgendwann selbst verstehen - aber es gibt anscheinen genügend die auch bei uns nicht begreifen für was gekämpft wird! FRIEDEN&FREIHEIT!!!!!!!!!
     
  6. maiden

    maiden Lever duat us slav

    nein, die meisten amerikanischen Soldaten sind so zwischen 18 und 24 und wissen laut einer neuen Studie weder wo der Irak liegt, noch wo Amerika liegt.

    Die Auregung ist Pillepalle. Demokratie werden die USA dem Irak nicht bringen. Und wer hier von Freiheit und Demokratie redet hat von den verhältnissen im Nahen Osten nicht die Bohne einer Ahnung.
    Das ist genau so schlimm, wie wenn einer der nicht weiß, wo der Irak liegt, eine fahne verbrennt. Im übrigen muß man nicht wissen, wo der IRak liegt um zu wissen, daß Krieg scheiße ist und Amerika einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg führt.
     
  7. raincheck

    raincheck New Member

    Wo lebst du denn? Wer "benutzt" wann und wo 15jährige? Wozu? Vielleicht ist dein Geist auch ein wenig abgenutzt.
     
  8. pewe2000

    pewe2000 New Member

    >>die schwachmaten in unseren reihen erkennen wofür Soldaten ihr leben gegeben haben!<<

    Wir wissen es schon, wir wissen es schon!
    Um einem land- und seegestützten Angriff des Iraks auf Amerika zuvorzukommen. Und wenn dann, gleichsam als Nebeneffekt, auch noch Demokratie im Irak Einzug hält, wird das auch in Kauf genommen.
     
  9. lasim

    lasim New Member

    Frieden ins Land bomben? Spitzenidee....
     
  10. maiden

    maiden Lever duat us slav

    << Wer logisch überlegt, erkennt das das was die USA tut, der einzige Weg ist, Freiheit und Frieden in den irak zu bringen, die bevölkerung wird es irgendwann selbst verstehen - aber es gibt anscheinen genügend die auch bei uns nicht begreifen für was gekämpft wird! FRIEDEN!!!!!!!!! >>

    red nicht so einen Blödsinn.

    Man hätte den Weg der Inspektionen weiter gehen können. Es bestand überhaupt kein Anlaß, diesen Krieg zu beginnen. Der Irak ist militärisch am Boden. Das sagen ALLE Militärexperten und sogar der CIA. Es gibt keine Beweise für die den Weltfrieden bedrohende Gefährlichkeit des Irak.

    Und wer hier logisch denken kann, weiß, daß es hier um etwas anderes geht als Frieden und Freiheit. Hättest Du den Äußerungen der Vertreter der Bush-Regierung in den letzten Wochen und Monaten richtig zugehört, wüßtest Du, daß es hier um etwas anderes geht.
     
  11. neuer-imac-fan

    neuer-imac-fan New Member

    Es mag sein - das für kein anderes land eine gefahr ausgeht. Aber ich finde es ist unser aller aufgabe unterdrückte menschen zu befreien, und jetzt sag mir nicht das niemand im irak unterdrückt wird!!!
     
  12. weltengaenger

    weltengaenger New Member

    Ne ist klar, wer logisch überlegt und mal über den tellerrand schaut, der sieht noch mehr.

    hier geht es nicht um SADDAM , denn sonst wäre der schon länger weg, aber wer weiss das unser Öl noch ca 30-50 Jahre da ist, dannach gibt es kein Öl mehr (zumindest auf diesem Planeten), wer weiss wie instabil der NAHE OSTEN ist, der erkennt die wahre zusammen hänge,also nicht immer nur den Medien "glauben" auch mal hirn einschalten (bitte ist jetzt nicht direkt auf dich gerichtet)

    Oder willste mir erzählen das der Irak eine ernsthafte Gefahr ist (NORDKOREA;PAKISTAN;INDIEN das sind Gefahren z.b)

    und lieber auf ne Demo gehen als solche Sprüche,

    klar findest du 15 jährige die nicht wissen warum sie das sind, aber lieber sie sind auf Frieden Demos als auf nem KRIEGSPFAD oder?

    gruss
    weltengaenger

    Ps: ach ja für frieden und freiheit wird gekämpft dann schau mal bitte was mit der Freiheit gerade in der USA los is, lies mal die berichte was mit Kriegsgegnern (z.b Stars aus funk und TV) passiert.
     
  13. maiden

    maiden Lever duat us slav

    was redest Du da? Die Menschen im Irak werden seit jeher unterdrückt. Und jetzt stell Dir mal die Frage, wer diesen Diktator zur Macht verholfen und wer ihn unterstützt und mit Waffen versorgt hat, damit er seine Verbrechen noch effektiver begehen konnte. Hat es die großen Menschenbeglücker und Freunde von Frieden Freiheit und Demokratie da gejuckt? NEIN!
    Außerdem sollte Dir wohl nicht entgangen sein, daß die Freiheit der Iraker und die angebliche Demokratie im Irak erst dann eine Rolle für die ölgesponserten Strategen im Weißen Haus gespielt haben, als sie mit ihren Ammenmärchen von Bedrohung und Terrorismus nicht weiterkamen.
    Und wärend die USA seit jeher mit Diktatoren und Menschenrechtsverletzern paktiert haben, wenn es ihren Interessen genutzt hat, haben sich andere schon wesentlich früher Gedanken um die Menschenrechtsverletzungen gemacht. Den Haufen haben nicht die Amis zuerst geschissen.
    Informier Dich!

    Und dieses ewige Gott segne Amerika und Gott segne dieses Volk-Gesülze kann ich bald nicht mehr ertragen. Die Gottlosen reden am meisten über über ihren Glauben. Sie habens nötig.
     
  14. raincheck

    raincheck New Member

    Selten so etwas naives in diesem Forum gelesen. Herr, schmeiß Hirn herab!
     
  15. Harlequin

    Harlequin Gast

    Dieser 16 Jaehrige braucht ja jetzt sicher eine neue US Fahne zum Verbrennen, muss wieder Nachschub schicken . . .

    .

    P.S. Ach ja , notier, und Benzin nicht vergessen

     
  16. Dikaiosuenae

    Dikaiosuenae New Member

    Haut den Leuten aber nicht zur stark auf die "Klatze"! :)
     
  17. rollercoaster

    rollercoaster New Member

    "hättest Du geschwiegen, so wärest Du ein weiser Mann gewesen"

    ein Zitat
     
  18. desELend

    desELend New Member

    Ganz toll, weil ein 14 jähriger wie ein kind mit einer situation umgeht die er überhaupt nicht erfassen kann! und durch gruppen dynamik dann dinge tut die man als normal denkender mensch nicht tun würde. Glaubst du das Demos gegen den Krieg automatisch zur fars werden. zzzh

    Was der krieg dem irakischen volk briingen wird? Als erstes werden die 300.000 christen gelüncht danach die paar christlichen kirchen nieder gebrannt, zeitgleich werden mädchen und frauen verhüllt und aus Schulen und Unis geschmissen. danach geht es daran weitere minderheiten wei die kurden zu jagen und dann ist es auch schon an der zeit einen religiösen führer auf den tron zu hiefen.

    Die Amerekanischen freunde sind mitlerweile wieder in der heimat und schneiden filmaterial in hollywood gerechte brocken und überlegen wohiin sich sadam mit freund laden zurück gezogen hat.

    ELend
     
  19. Dikaiosuenae

    Dikaiosuenae New Member

    Ein Bart macht eben noch keine Philosophen. ;-) (Auch ein Zitat)
     
  20. desELend

    desELend New Member

    also dan ab nach china, kampf der unterdrückung.

    Was hast du blos geraucht?
     

Diese Seite empfehlen