Diese Seite hat keinen Bock ;-)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kawi, 2. Januar 2004.

1. kawi

kawi Revolution 666

2. Thine

Thine mit Eisenschwein

:D , lustige Idee! besonders nett finde ich:

"Fehler: Der Frisurentest konnte nicht durchgeführt werden.

Es wurde keine Frisur gefunden."

Mal was anderes, kawi: Kommst Du eigentlich zum Forumstreffen?

3. kawi

kawi Revolution 666

wer? wann? wo ? war ja ein paar Wochen nicht hier *ähem hab ich was verpasst ? ich such mal gibts doch sicher nen thread zu oder?

4. Thine

Thine mit Eisenschwein

5. kawi

kawi Revolution 666

Ui, das in Karlsruhe? Im März? Wird schwer, muss ich mal meine Termin und Finanzplan checken - keine Ahnung. wird wohl am finaziellen Reiseaufwand scheitern

6. Thine

Thine mit Eisenschwein

Ach komm, kawi! Die 65 Euro bekommen wir auch noch irgendwie zusammengekratzt. Und wegen der Übernachtungsmöglichkeiten muss man sich, glaube ich, auch keine großen Sorgen machen. Soweit ich weiß, gibt es die Möglichkeit, via Schlafsack in einer Stadionhalle zu übernachten. Was den Unkostenbeitrag angeht, weiß ich nichts genaueres. Letztes Jahr waren es wohl so um die 20 Euro, meinte Oli.

Also, ich glaube, so mancher würde ein bisschen dazu beitragen, nur dass Du kämst. Deine Fangemeinde ist ziemlich groß. Guck mal, ob auf dem Termin nicht gerade ein Konzert geplant ist, wenn nicht, komm einfach. Alles andere kriegen wir irgendwie geregelt.

7. Thine

Thine mit Eisenschwein

Und sicher gibt es den einen oder anderen, der dennoch mit dem Auto fährt. Dann wird's vielleicht noch günstiger.

8. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

ihr berliner könnt doch ne fahrgemeinschaft bilden.
    dann wird es für den einzelnen nicht soooo teuer.

Diese Seite empfehlen