Diese verdammten Fruchtfliegen....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 16. August 2007.

  1. batrat

    batrat Wolpertinger

    .....würde ich am liebsten alle einzel erschlagen. :meckert:

    Was ich am Sommer wirklich hasse, sind diese Fruchtfliegen. :angry:
    Ich habe heute morgen ein paar wenige Obst- und Gemüsereste in der Küche liegenlassen. Jetzt komme ich nach Hause und bei Betreten der Küche fliegen ganze Herscharen von Fruchtfliegen um diese Reste herum. :kotz:
     
  2. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Das sind die Geier des Obsts.

    Ich habe eben auch wieder einen Eimer Fruchtfliegen in den Keller gebracht.

    :biggrin:
     
  3. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Aber was ich noch viel mehr hasse: MÜCKEN! Dieses Jahr ist ein ausgezeichnetes Mückenjahr. Ich bin trotz diverser Schutzmaßnahmen vor den Fenstern schon so oft gestochen worden, wie lange Jahre nicht. Aktuell habe ich 7 juckende Stiche. Heute Nacht habe ich einen Stecker mit Verdunstungsplättchen benutzt, ich glaube aber die lachen nur noch über das Zeug.

    :cry:
     
  4. ghostgerd

    ghostgerd New Member

    HA, is doch gar nichts, les des mal
    http://www.bild.t-online.de/BTO/new...tiche-junge/schwarm-insekten,geo=2325968.html
     
  5. maceddy

    maceddy New Member

    Niemand mag mich, nicht einmal die Mücken.

    maceddy
     
  6. batrat

    batrat Wolpertinger

  7. maiden

    maiden Lever duat us slav

    mich mögen Mücken auch nicht.
    Aber für Fruchtfliegen gibt es ein Mittelchen: eine Schale Essig aufstellen. Die ersaufen alle darin. Allerdings kommen dann auch immer neue.
     
  8. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  9. batrat

    batrat Wolpertinger

    Wie konnte ich ahnen...? :redface:

    Es ist aber tröstlich, dass die Scheissviecher schon immer ein Problem waren. :nicken:

    Hast du noch Fruchtfliegen-Probleme? :biggrin:
     
  10. pewe2000

    pewe2000 New Member

  11. batrat

    batrat Wolpertinger

    Nein, die poppen den ganzen Tag und zeugen Nachwuchs. :geifer: :geifer: :kotz:
     
  12. friedrich

    friedrich New Member


    Mücken orientieren sich am CO2 und am SChweißgeruch. Also nicht mehr atmen und immer schön duschen.
     
  13. batrat

    batrat Wolpertinger

    Und nebenbei wird die Klimaerwärmung bekämpft ! :biggrin: :biggrin:

    Es soll aber auch helfen, sich mit Dieselöl einzureiben. :augenring
     
  14. friedrich

    friedrich New Member

    ... und sich dann anzünden - auf Feuer stehen die Viecher auch nicht so.
     
  15. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Wusstet Ihr schon, dass man aus Fruchtfliegen einen leckeren Obstcocktail mixen kann?

    Dazu entdarmt man 60.000 Fruchtfliegen. Dann 20 ml Obstler (Birne), 20 ml Strohrum, mit Orangensaft auffüllen, die Fruchtfliegen darunter rühren!

    Wohl bekomm’s!

    :augenring
     
  16. maceddy

    maceddy New Member

    Nimm 80%tigen Rum und Du kannst den Darminhalt als Fruchtbeilage betrachten.



    maceddy
     
  17. batrat

    batrat Wolpertinger

    Sieht dann ungefähr so aus !!!!!! :augenring :augenring

    [​IMG]

    :kotz: :kotz:
     
  18. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Cool, ich habe immer naturtrüben Apelsaft genommen.
    Den hat man aber im Gegensatz zum Bier nicht immer zu Hause. ;) :D
     
  19. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Mein Schwager hat bis vor 2 Jahren selbst Apfelwein gekeltert. Wenn da auch nur eine Obstfliege in den 20-Liter-Ballon gelangte, war der Wein hinüber. So winzig wie die sind, die haben irgendetwas in sich, was zu einer Kettenreaktion führt. Der noch nicht fertige Äppelwoi kippt um.
     
  20. frankvommond

    frankvommond New Member

    wahrscheinlich blöde Frage: wie kann ich diese kleine Scheißer von Smileys anschalten?

    F. : (
     

Diese Seite empfehlen