diesen menschen kennen wir doch

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von akiem, 8. Mai 2004.

  1. akiem

    akiem New Member

    wer ist das?

    er hatte wieder mal einen herrausragenden auftritt. diesmal beim snooker wettbewerb in sheffield. er fragte den referee, ob er ihm nicht die kugeln säubern könnte. danach flog er raus.

    er ist der bekannteste streaker der sportgeschichte.

    http://homepage.mac.com/akiem1/snooker.jpg
     
  2. macfux

    macfux New Member

    Ja wo geht er denn hin der Link???
     
  3. kawi

    kawi Revolution 666

    Was mir in diesem Thread fehlt ist ein aktueller Bezug auf den Tausendsassa.

    Denkt mal drüber nach.
    Chefentwickler und Teetrinker
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Sachma, ist das hinter dem weltberühmten Snooker nicht die grüne Angelika Beer? Vielleicht ist die ihm ja nachgeflogen...:D
     
  5. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ich geh jetzt an den Rechner und werde mal das Filesystem reparieren lassen.

    -
    Was das mit dem Eingangsthread zu tun hat ?

    Gar nichts.
     
  6. akiem

    akiem New Member

    klar die ist öfters bei englischen stöckchenwettbewerben.:D

    ja unser flitzer hatte schon phantastische events. egal ob das bei der british open oder bei den "thementage" zur amerikanischen superbowl war. er rannte beim royal.ascot.rennen mit und jonglierte die bälle im champions-league-finale.:cool:
     
  7. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Das fsck hat dem rechner gutgetan.
    Es war einiges zu reparieren.

    -
    Jetzt wieder zum Kaffeeplausch:

    Wo waren wir stehen geblieben ?

    Bibelkreis?
     
  8. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Ach, ist das schön, wenn Freunde einträchtig beieinander plaudern...

    :party:
     
  9. Marks.

    Marks. New Member

    Leonard Zelig war das nicht gerade - eher Frankenstein.
     
  10. MacDragon

    MacDragon New Member

    Noch bevor ichs vergess

    Habs im Fernsehen auf BBC2 verfolgt. Nun wisst ihr vielleicht, daß Snooker ein bisschen konservativer Sport ist. Ein Spieler, der Weltmeister, hat eine Strafe bekommen weil er auf den Tisch gehauen hat (!!), geflucht hat UND den Stinkefinger (die britische Variante) gezeigt hat. Zitat BBC2: He is destroying the beauty of the game!!
    :crazy: :crazy:

    Na und als der Streaker durchs Bildchen ist meint doch der Kommentator glatt: Well after we have been so RUDELY interrupted, we can finally get on to the final session, I hope you are not too disturbed by this. (so ungefähr=. Tja, und da sagt man die Briten wären locker drauf...nicht so beim Snooker.

    ernste ernste Sache...passt vielleicht dass der Weltmeister Ronnie O Sullivan an Depressionen leidet....
    :crazy: :crazy:
     

Diese Seite empfehlen