Diesen Monat beginnt der Weltuntergang !!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 6. August 2008.

  1. batrat

    batrat Wolpertinger

    http://www.sueddeutsche.de/wissen/177/305147/text/

    "Noch in diesem Monat soll die größte und aufwendigste je von Menschen gebaute Maschine angeworfen werden. Es ist ein gigantischer Teilchenbeschleuniger in einem 27 Kilometer langen Ringtunnel tief unter der Erde zwischen dem Flughafen von Genf und dem französischen Jura-Gebirge."

    "Wie im Schneeballsystem vermehrt sich zurzeit das Gerücht, wonach die Teilchenkollisionen im Cern kleine Schwarze Löcher erzeugen könnten, die in der Folge wachsen und am Ende die Erde verschlingen."


    :eek::eek: :biggrin:

    Und am 13.August kommt mein Sohn ( Vaterstolz auf Stammhalter ) zur Welt. :)
    Ich werde ihn gleich nach der 666 (http://de.wikipedia.org/wiki/Sechshundertsechsundsechzig ) absuchen. :teufel:

    Macht sich jemand Sorgen ? :confused:
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  3. tob

    tob OS Xmas

    Der beschleunigt doch nur TEILCHEN, dann gibt das auch nur LÖCHELCHEN!
     
  4. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Der Untergang der Welt begann schon mit ihrer Erschaffung/Entstehung. Aber manchen Leuten ist das viel zu langsam.

    Christian
     
  5. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Kann man sich darauf verlassen? Dann wäre ich doch blöd, jetzt noch Rechnungen zu bezahlen!

    Muss man sein ganzes Geld irgendwohin überweisen? Das ist ja meistens bei Weltuntergangspropheten so, dass die einem anständigerweise diese Last abzunehmen versuchen.
     
  6. edwin

    edwin New Member

    Ja!
     
  7. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ernsthaft?! Über den Teilchenbeschleuniger? Gleich nebenan, in der Sonne werden größere Energiemengen auf einzelne Teilchen verwandt. Und das schon echt lange.
     
  8. edwin

    edwin New Member

    Ähm, die Sorgen, die ich meinte, ähm,... :boese:
     
  9. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ach so, wir sollen dir schnell noch alles Geld überweisen.
     
  10. edwin

    edwin New Member

    :confused: Auch ne gute Idee - gerne! :D

    Aber das meinte ich nicht! Schaue Dir doch mal den ersten Beitrag genauer an.
     
  11. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    *kicher*

    Ich blinde Nuss!
     
  12. batrat

    batrat Wolpertinger

    Lass hören :biggrin:
     
  13. edwin

    edwin New Member

    Naja, ich mache mir Sorgen, dass Du bei Deiner Suche Erfolg haben könntest.

    Natürlich wünsche ich das Dir nicht! Aber wenn man danach fragt...

    Nebenbei: Wie kommst Du überhaupt auf die Idee, nach :teufel: und Brut zu suchen? Besteht da ein Bedenken?
     
  14. batrat

    batrat Wolpertinger

    Da ich ein Wolpertinger bin.... :p
     
  15. edwin

    edwin New Member

    ... und Du meinst, dass sich die Suche lohnt?
     
  16. edwin

    edwin New Member

    Und was hat ein Fabelwesen mit :teufel: zu tun?
     
  17. batrat

    batrat Wolpertinger

    Strahlung führt zu Mutationen. :teufel:

    Und überhaupt : Es gibt sie, die Wolpetinger :p . Tief im bayrischen Wald. :nicken:


    P.S: Gibt es hier wirklich keinen, der sich um diese schwarzen Löcher Sorgen macht. *herrausfordernd guck*
     
  18. edwin

    edwin New Member

    Was ein Glück, ich lebe in Hessen! ;)


    Halte lieber Ausschau nach siehe Anhang. Nicht das da einer vorbei fliegt! :rolleyes:
     

    Anhänge:

  19. batrat

    batrat Wolpertinger

    Ok. Ich lenke die Aufmerksamkeit auf eine andere Gefahr.

    Diese Eier hier sind gefährlich: :eek:


    [​IMG]


    Überraschungseier sollen verboten werden

    "Wohl kaum einer, dem die spannenden Schokokugeln nicht die Kindheit versüßt haben. Doch in ihnen lauern Gefahren - sagt die Kinderkommission des Bundestages."

    http://www.abendblatt.de/daten/2008/08/07/918028.html?cmf=1
     
  20. edwin

    edwin New Member

    Ganz ein werdender Vater! :D
     

Diese Seite empfehlen