diesen riesendinger...*kopfschüttel

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von zackenbarsch, 3. August 2004.

  1. zackenbarsch

    zackenbarsch New Member

    hi zusammen,

    gibt es eigentlich hoffnung, dass die neue flachbildschirmgeneration von apple noch um ein kleineres modell (so um die 17 zoll) erweitert wird? die alte generation passt optisch nur unsanft zu den g5.

    die riesendinger sind mir persönlich einfach zu groß. ich habe unter anderem ein ibook und lebe mit den 12 zoll auch nicht schlecht. Ich brauche kein kino sondern was dezentes. (groß ist nicht gleich gut...aber das entspricht vielleicht nicht grade der us-amerikanischen mentalität)

    gruß
     
  2. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Falls im September ein neuer iMac präsentiert werden sollte, könnte es sein, daß es sich um ein Gerät mit seperatem Monitor handelt.
    Dann wäre gut vorstellbar, daß die Monitor-Palette Richtung 17'' erweitert wird.

    Wenn die Zeit reicht: abwarten.

    G5 mit so einem Futzelteil ist vielleicht aber nicht gerade die güldene Kombination.
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ich wollt`s gerade sagen.
     
  4. donald105

    donald105 New Member

    Also ich komm mit dem 15-zöller auch prima hin.
    Als Paletten-Monitor rechts neben dem 23er.
    :party: :party: :party:
    :D
     
  5. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Hoffnung gibt´s.
     
  6. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ;-)
     
  7. zackenbarsch

    zackenbarsch New Member

    ich finde es ja echt lustig, hier unter blinden zu sein :tongue:

    mal ernsthaft, vor einiger zeit war man mit einem 17er supizufrieden. wenn es jetzt nen 48 zöller gäbe würde man dann also auch den 30 zöller als paletten-monitor nehmen???

    ich will nicht einen meter davor sitzen und den hals 80 grad drehen, damit ich vom linken zum rechten rand blicken kann.
    für ein word etc reichen 17 zoll vollkommen aus.

    auch wenn apple vom design das non plus ultra darstellt, unter einem schmuckstück verstehe ich noch was anderes.

    ich bin mal auf den neuen imac gespannt. die zeit ist da.
     
  8. donald105

    donald105 New Member

    mei liaber, wenn du 12 stunden im PS vor nem 17zöller bilder in 300 dpi, 840 x 594 mm bearbeiten sollst, weißt du wovon die rede ist. Komm mal vorbei, und du wirst über 23 zoll jammern.
    Es gibt halt auch andere anwendungen als word.
    Ich hab übrigens KEINEN monitor von apple. Sitze vor kalibrierten röhren, design-mäßig die gruft und hätte SEHR gerne einen 30-zöller tft, wenn er denn farbtreu wäre.
    :party:
     
  9. Hodscha

    Hodscha New Member

    auch noch ansprüche stellen :shake:
     
  10. donald105

    donald105 New Member

    stimmt. wozu eigentlich. die deppen sehn's ja eh nicht.
     
  11. Hodscha

    Hodscha New Member

    die wissen eh deine arbeit nicht zu würdigen ;) hey du hast ja schon über tausend beiträge! was ist mit dem concord ausflug :confused:
     
  12. zackenbarsch

    zackenbarsch New Member

    okok,
    bei bildbearbeitung, dtp, cad...kann ich das verstehen.

    aber apple hat doch auch noch andere kunden, die keine plakate machen. wie ist das mit dem klassischen heimanwender?
    ich sage ja nichts gegen nen 30 zöller sondern nur was dagegen, dass es keine unter 20 zöller mehr geben soll.(vermutung)

    und so ne blecherne kiste von belinea & co. steht gar nicht zur debatte.
    (bin da vielleicht nen bisschen eigen aber bis auf mein jazz ist alles von apple (drucker, scanner, pda...)
     
  13. Hodscha

    Hodscha New Member

    nein nein, ich finde, dass du schon recht hast. ein 17" würde mir persönlich auch reichen, aber warten wir mal ab, was ende august kommen wird. ;)
     
  14. donald105

    donald105 New Member

    wird schon wieder 17er geben - wart mal den neuen iMac ab.
    Ich wär halt froh, wenn apple auch die profis ordentlich bedienen würde, irgendwie kriegt unser lieblingsverein das nicht hin im monitor-bereich geld zu verdienen im consumer market und trotzdem hitec liefern. scha-de!
     
  15. donald105

    donald105 New Member

    Genau! Das hatten wir für die 1.000 vorgesehen!
    ALARM! airport dus! airport CGN! airport seeelllll..... ich glaub, da hat's gehapert!
    watnu?
    interregio?
     
  16. Hodscha

    Hodscha New Member

    mh gute frage
     
  17. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    ach, wenn man damit Geld verdienen muss, ist man andererseits doch auch froh, verlässliche gute Röhren zu haben. Für die Knete, die Du beim 30er loswirst, kannst Du auch zwei hardwarekalibrierte Eizo TFTs kaufen, jedes mit 20" - sollen auch ausgezeichnete Schirme sein.
     

Diese Seite empfehlen