dieser scheiß lüfter nervt!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Bubu, 29. Dezember 2001.

  1. Bubu

    Bubu New Member

    moin,
    mich nervt dieser scheiß lüfter von meinem 667´er tibook! dieses blöde teil springt fast alle zwei minuten an. das ist doch nicht normal, oder? wie soll man denn mit solch einem teil vernünftig und in ruhe arbeiten können!
     
  2. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    machst du hauptsächlich sehr intensive anwendungen oder springt der lüfter auch schon im finder an? vielleicht gibts ne möglichkeit, das book mal beim händler mit einem baugleichen zu vergleichen, um auszuschliessen, daß ein fehler vorliegt...
     
  3. Bubu

    Bubu New Member

    nee, der lüfter springt fast immer alle zwei bis drei minuten an. man darf das book nicht einmal auf dem fußboden mit teppichboden oder sogar mal auf dem sofa legen. das teil wird einfach zu heiß, das der lüfter anspringen muss. ich habe gelesen, das es völlig normal sein soll. ich mag gar nicht daran denken was passieren würde wenn ich mal ein spiel wie quake spielen will, non stop, aircondition :-(

    grüße..
     
  4. RaMa

    RaMa New Member

Diese Seite empfehlen