Dieser serkan lernt es wohl nie ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macmacfriend, 23. Mai 2005.

  1. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Frohe Botschaften gehören immer ganz oben ans Brett genagelt. :moust:

    http://www.macwelt.de/forum/showthread.php?t=657508
    (11. Posting)

    Heute, 18:18
    #11
    serkan
    Administrator
    Beiträge: 11

    In diesem Moment wird der Index für die Suche neu aufgebaut. Dazu war es nötig den alten zu löschen.
    Der Vorgang dauert allerdings eine ganze Weile. Wenn alles klappt, funktioniert die Suche ab spätestens morgen wieder.
    Dies ist leider erforderlich um die alten Beiträge wieder über die Suche auffindbar zu machen.


    @ serkan

    Und hau mal diesen IMG-Kram wieder rein. Wenn der Müller Peter dann morgen rummeckert wegen Weisungsbefugnis usw., berufst du dich einfach auf Befehlsnotstand. :klimper:

    Du stehst ab jetzt unter meinem persönlichen Schutz. :moust: :boese:
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Genau

    Und wenn dann die "suche" wieder funktioniert, erstmal nix machen.
    Schön in aller seelenruhe prüfen ob das jetzt funktionierende auch stabil läuft.

    Danach dann endlich und wirklich Feinschliff. ;-)
     
  3. serkan

    serkan New Member

    also ich persönlich fand die Funktion ja auch lustig ... ich kann ja morgen mit Peter quatschen.
     
  4. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Eine ausgezeichnete Idee ... ;)
     
  5. donald105

    donald105 New Member

    hervorragende idee!!
     
  6. Tambo

    Tambo New Member

    noch viel bessere idee!!

    P.S. Wo liegt Minga?
     
  7. turik

    turik New Member

    Serkan, magst ein Bier?!
    Viel Schaum oder wenig Schaum?
    :D
     
  8. suj

    suj sammelt pixel.

    allerbeste Idee! Fein, serkan! :D
     
  9. serkan

    serkan New Member

    ganz weit im Süden :biggrin:
     
  10. Tambo

    Tambo New Member

    Immer diese Heckentaucher ;)
     
  11. Tambo

    Tambo New Member

    Caprii oder Costa Smeralda?
     
  12. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    @serkan

    kleiner tip:

    usires hat immer erst vollstreckt und danach absegnen lassen
    mit der strategie hat er Forum 2003 ganz gut zum laufen gebracht
     
  13. serkan

    serkan New Member

    Och ja, wennst mich so fragst ... mit bissl Schaum ... und Augustiner wenn's keine Umstände macht :klimper:
     
  14. serkan

    serkan New Member

    Wer oder was ist Usires? ;)
    Scheint ja eine Legende hier zu sein...
    Ich werd ma drüber nachdenken.
     
  15. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    usires

    Ruhm diesem Giganten unter den Macweltredaktören,
    kam
    und
    sah
    das Forum daniederliegend;
    zerfurcht und geschunden,
    in Qualen sich windend.

    Und ER nahm sich seiner an
     
  16. Tambo

    Tambo New Member

    Usi ist quasi Dein Vorgänger = webmassa des Forums
     
  17. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Gute Idee. :klimper:
    Dann bin ich mal auf seine Antwort gespannt. :rolleyes:

    micha
     
  18. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    moin serkan, dann frag doch bitte auch, was nun mehr traffic und kosten macht: bild verlinken oder auf dem macweltserver laden und von dort dann laden?! :rolleyes:
     
  19. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Legendär war auch des "Tempo" des Usiresschen Reparaturbetriebs. Wofür der Gute Monate brauchte, gelang einem serkan in wenigen Tagen.
    *schleimspurzieh*

    Aber ein paar klitzekleine Wünsche stehen ja noch offen. :klimper:
     
  20. akiem

    akiem New Member

    einverstanden ich bin auch für die bilderfunktion.

    mehr kann und will ich dir jetzt nicht hier öffentlich schreiben, sonst blökt der adminsgehilfe macixus gleich wieder etwas von freundschaften.

    dabei war und werde ich nie ein freund von virtuellen admins. allerdings erwarte ich auch keinerlei umarmungen von ihnen.

    du hast nach intelusires gefragt.

    brauchst du nicht kennen. von dem habe ich heute noch ein t-shirt zu bekommen. absolut unzuverlässig der mann!
     

Diese Seite empfehlen