Dieser Thread ist reine Notwehr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 10. April 2009.

  1. batrat

    batrat Wolpertinger

    Ich wollte eigentlich in "Was ist denn hier los.. " oder in "Arschlahm ?" oder auch in "Forum kaputt ?" posten, aber da geht gar nix. Man wartet sich zu Tode. :meckert::meckert:

    Was soll der Quatsch !!

    Dann immer wieder Login Schwierigkeiten !! :cry:

    Manchmal fliege ich während des Beitragschreibens aus dem Forum und muss mich neu anmelden. :meckert::meckert::boese:

    Kein Wunder, dass hier kaum noch was los ist. Ich habe die Schnauze auch so langsam voll !! :kotz:

    Ich warte noch bis Ende April. Wenn ich dann die gleiche Scheisse immer noch vorfinde, verabschiede ich mich. :boese:
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  3. batrat

    batrat Wolpertinger

    [​IMG]


    Gestern nachmittag hat dieser Herr mir mitgeteilt, dass das Forum mal wieder kaputt ist. :augenring:augenring



    Und heute ist es auch nicht gerade superschnell. :rolleyes:
     
  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Hach nee, dieser Film war/ist ja echt ein Traum.
    Kein unnötiges gelaber, keine Frauen .... traumhaft. :pirat:
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ja, immer wenn sich langsam wieder Anfragende hierher verirren und Ehemalige wieder auftauchen, schaltet die Leitung von Macwelt komplexe Vorrichtungen an, die all die verwegenen und außergewöhnlichen Fehlermeldungen produzieren. Wenn dann später wieder alles beim Alten ist (ca. 0,256 Hits/Monat) wird das System deaktiviert.
     
  6. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Ich sehe schon, ich bin nicht der Einzige, der sich über den seit einiger Zeit vorherrschenden Zustand des Forums ärgert. Manchmal frage ich mich ernsthaft, ob da nicht eine gewisse Absicht dahintersteckt. Beim Forum der MacUp hat das schließlich auch ganz gut funktioniert (so gut wie kein Trafik mehr). Ich überlege, ob ich dem Forum den Rücken kehren und in dem Zusammenhang auch gleich mein langjähriges Abo kündigen soll.

    MACaerer
     

Diese Seite empfehlen