Dieses Brett sollte abgeschaft werden

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von gratefulmac, 26. August 2001.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Wer ist meiner Meinung?
    3 sind eigentlich genug.
     
  2. Macsimum

    Macsimum New Member

    Mir ist eigentlich ziemlich egal, ob es da ist oder nicht. Niemand zwingt uns, da reinzuschauen!
     
  3. goldfinger

    goldfinger New Member

    Solange hier gepostet wird ist es nicht überflüssig.

    Ich bin auch dafür.
    aber man ist ja neugierig und schaut halt mal vorbei.
    Bei den einen täglich und hier halt wöchentlich.

    Also nach dem Tread ist schluß mit threaden. :))
     
  4. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Jetzt geht`s wieder los.
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Das Thema taucht immer mal wieder seit der Umstellung des Forums auf 5 Unterabteilungen auf (Sommer 2001). Habe damals und immer mal wieder laut in Dein Horn gestossen (3 is enough).

    Inzwischen seh ich das gelassener - da hier (und bei "Apple und..." eh kaum einer reinschaut, kann sich das schnell erledigen, indem keiner mehr reinschaut.
     
  6. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Hey! Apple schafft ja auch niemand ab, nur weil die Jungs aus Cupertino nur einen Marktanteil von fünf Prozent haben ;-)
     
  7. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich finds nett 
    im einsamen Brett!
     
  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Leider haben unsere Schrauber und Löter aus der Hardware-Abteilung meinen revolutionären Vorschlag, hier anstatt dort zu posten, um Ruhe vor den Geschwätzigen zu haben, nicht angenommen. Sonst wäre ja doch so was wie Leben hier eingehaucht worden und der "Marktanteil" dieser Abteilung wäre schwindlige 55 Prozent ;-)

    Vgl. Ziff. 3 in
    http://62.96.227.71/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=15593

    P.S. für P.M. Weißbier-Tiramisu gesehen? Der ELCH legt allerhöchsten Wert darauf, dass "sein" Webmeister das Rezept z.K. nimmt ;-)
     
  9. maiden

    maiden Lever duat us slav

    wenns dieses Brett nicht gäbe, wo hätte er sein Posting hingetan?...
     
  10. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    In jedes beliebige andere. Manche promoten ja auch ihre (gute!) Website quer durch alle Bretter :)
     
  11. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Weißbier-Tiramisu ist klasse! Jetzt, wo die letzten Stollenreste und Plätzchen vernichtet sind, wer'd ich mich mal ans Ausprobieren machen. Hoffentlich passt dann noch der Konrad-Zuse-Kittel... ;-)
     
  12. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    @P.M.
    Da finden wir schon was kleidsames - und weiterhin schlank machendes! - als Ersatz :)
     
  13. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Moin Peter Müller,
    die Rezepte auf unserer Seite sind auch klasse: http://www.macES.de
    Und wenn Du mal eine Garderobe brauchst...
     
  14. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Ja, schön. Und einige News (z.B. über den gewagten Microsoft-Vergleich und Apples Reaktion vom 12.12.) sind von mir. ;-)
    Über eine Quellenangabe wäre ich hocherfreut...
     
  15. RaMa

    RaMa New Member

  16. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Ich dachte eher an die Thermalquellen von Bad Gastein??
     
  17. RaMa

    RaMa New Member

    hättest wohl gern... nene ihr habt selber genug quellen... ;-)))


     
  18. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ist ja schön zu sehen was aus so einem alten Thread so werden kann,wenn man ihn mal wieder hochstellt.;-))
     
  19. sevenm

    sevenm New Member

    Eigentlich könnte man so langsam ja auch das OS X Forum wieder in Hardware/ Software ewiingliedern, viele posten sowieso schon dort mit OS X Problemen. Na ja, und da X jetzt auch das default boot system ist...

    Seven
     
  20. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Spätestens Ende 2002 sind die Fragen zu 9 eine Rarität.Gerade jetzt scheint ein regelrechter X Schub zu sein.
     

Diese Seite empfehlen