"Dieses Dokument öffnen mit..."??

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von unregistriert, 13. April 2001.

  1. unregistriert

    unregistriert New Member

    hi,

    bei mir ist für jpg's der quick time picute viewer unter classic als standardprogramm eingetragen. das müsste ich ja eigentlich ändern können, indem ich mir die info zur datei anzeigen lasse, dann auf programm gehe. das funktioniert auch für einzelne dateien.

    allerdings kann ich den unterne punkt - "Allgemeines Programm für Dokumente diesen Typs" - nicht ändern, da "Programm" grau hinterlegt ist.

    ist das bei euch auch so und / oder lässt sich das irgendwie doch ändern?

    stefan

    pismo 400, 320mb, 9.1 und x auf einer partition
     
  2. DOH

    DOH New Member

    Hallo !

    Das ist bei mir genauso. Ich glaube kaum das man das ändern kann.
    Eigentlich blöd. Es nervt halt wenn Classic aufgerufen wird, wenn man´s nun wirklich nicht brauchen kann.

    cu D´OH!

    9.1 und X auf verschiededenen Partitionen
     

Diese Seite empfehlen