dieses forumsloch zwischen 12 und 13 uhr ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von aoxomoxoa, 29. September 2004.

  1. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

  2. meisterleise

    meisterleise Active Member

    Nein! Es gehört unbedingt zum Forum dazu. Daran sieht man schließlich, dass hinter all diesen Smilies und Buchstaben doch tatsächlich Menschen sitzten, die

    FRESSEN, KACKEN, PILLERN

    müssen und mittags sogar eine Pause machen –
    fast wie ganz normale Menschen…
     
  3. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Weit gefehlt, mein leister Meister. Zwischen 12 und 13 Uhr gehen hier alle Mordaufträge für Avatar-Verunstalter, OS 9-Verächtlichmacher, Handpuppentheaterdarsteller und anderes Gesindel raus. Man kommt ja sonst zu nix. :cool:
     
  4. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    aber die machen doch von 8bis12 und von 13bis17 schon pause. müssen die unbedingt auch noch in der verbleibenden freien stunde pause machen.
    es wird zeit für eine umfrage.........
     
  5. donald105

    donald105 New Member

    nun ist es schon fast 13 uhr und ich bin vor lauter herumtelefonieren, mailen und gejobbel gar nicht dazu gekommen, die frage zur mittgaspause zu beantworten.
    :cool:
     
  6. meisterleise

    meisterleise Active Member

    würe ja gerne noch wieter mit euch hier rumbrabbeln.
    Aber es ist 13 Uhr! :eek:
    …ich muss arbeiten :cool:
     
  7. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … und wer sucht den Schlüssel zum muf?
    Ist gar die Klinke abgebissen worden oder wird da nur frisch gestrichen?
     
  8. calvin2

    calvin2 Hobbes

    Hmmm, zwischen 12 und 13 Uhr frühstückt man normalerweise, weil das ist direkt nach dem Aufstehen :)
     

Diese Seite empfehlen