Dieses objekt wird der erde den garaus machen...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 21. Mai 2005.

  1. joerch

    joerch New Member

  2. turik

    turik New Member

    Der Klumpen wird happig Probleme kriegen, wenn er auf einen gebührenpflichtigen Parkplatz der Stadt Zürich fallen sollte.
     
  3. Tambo

    Tambo New Member

    GrÖÖÖl !
     
  4. Pahe

    Pahe New Member

    Hallo,

    die Frage ist nur, wer die "Parkierungsbuße" zahlt.

    Gruß
    Pahe
     
  5. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Falsch.

    Wir "parkieren" zwar, aber wir zahlen eine "Parkbusse". Was ist das übrigens für ein scheusslicher Buchstabe, den du da verwendest?
    :eek:)
    Christian
     
  6. joerch

    joerch New Member

    das gute alte:
    ß
    ß
    ß
    ß
    ß
    ß
    ß
    ß
    ß
    ß
    ß
    ß
    ß
    ß
    ß
    ß
    ß
    ß
    ß
    ß

    esszett ;-)
     
  7. hm

    hm New Member

    Tststs, - an wenn willst du das >Pickerl< schicken ???, da steht gewiss kein Absender drauf geschweige dem das dieses Steinchen ein Nummernschild montiert hat. :eek:)
     
  8. maiden

    maiden Lever duat us slav

    die Vogonen?
     
  9. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ich habe jedenfalls in meinem Terminkalender vermerkt, daß ich mir an diesem Tag freinehme, um das Spektakel zu beobachten.

    :biggrin:
     
  10. Pahe

    Pahe New Member

    Hallo,

    Da können sie das Ticket schon mal vorsorglich abschicken. Bis die Schweizer Post das mit ihren Posträdern zugestellt hat, dauert das sicher eine Weile. :biggrin:

    @pewe2000

    Du hast wohl einen ewigen Terminkalender am Mac?
    Da darfst Du das Signal bloß nicht vergessen sonst könnte der Termin in der Hektik untergehen ;)

    Gruß
    Pahe
     

Diese Seite empfehlen