Dieses publizistische Meisterwerk verdient einen eigenen Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Duc916, 2. Dezember 2003.

  1. Duc916

    Duc916 New Member

  2. Ganimed

    Ganimed New Member

    Haja, da lichter, der Niklaas!
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    … aber jederzeit auf Knecht Ruprecht zurückgreifen können, der notfalls auch mal derbe zulangt!

    Haha! Nehmt euch in Acht, Strolche!
     
  4. ughugh

    ughugh New Member

    Wer Kinder schlägt und schlagen läßt, der säuft auch.

    Und wie war das? Nimm nie Geschenke von Fremden Männern an?
     
  5. RaMa

    RaMa New Member

    ne das war früher mal, jetzt heißts: setz dich nie auf michaels schoß ;-)
     
  6. Singer

    Singer Active Member

    Kann mir mal einer erklären, welche Merkmale aus einer Uhr eine Normaluhr machen? Ich kenne diesen Begriff schon so lange und kann ihn immer noch nicht mit Bedeutung füllen.
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Füll' du mal lieber unser MacMeeting in Köln mit deiner Anwesenheit. :)

    http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=82659

    "NORMALUHR ist die Bezeichnung für ein künstlerisches Projekt, das reale Objekte und Installationen, sowie um digitale Arbeiten einschließt. Die digitalen Arbeiten sind auf diesen Seite zu sehen."

    http://home.t-online.de/home/HAEL.YGGS/nuhra.htm

    Alles klar?
    _
    :D
     
  8. bsek

    bsek New Member

  9. Singer

    Singer Active Member

    Im Gegenteil!!!

    :)
     
  10. 2112

    2112 Raucher

    Früher nannte man die "öffentlichen Uhren" Normaluhr die in der Stadt standen oder an Kirchtürmen hingen usw. Es waren Uhren die nach der Mutteruhr ( heute die Atomuhr der Physikalisch-Technischen Bundesanstalt (PTB) in Braunschweig ) synchronisiert wurden. Danach hatte der Bürger seine Uhren gestellt.

    :klimper:

     
  11. Singer

    Singer Active Member

    Aha!

    thx
     
  12. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Aber ob's stimmt, weißt du jetzt immer noch nicht. Es könnte sich bei 2112 um einen versteckten Juhuuu-Link handeln. :D
     
  13. 2112

    2112 Raucher

    He Alter Du mußt das doch auch wissen.
    Ach nee, Schaumburg, Neandertal. :wink:

     
  14. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Und du mein Alter solltest wissen, dass das Neandertal zwischen Köln und Düsseldorf liegt. Aber näher an Köln. :cool:
     
  15. 2112

    2112 Raucher

    Aha! Aber ob's stimmt, weißt ich jetzt immer noch nicht. Es könnte sich bei Dir um einen versteckten Juhuuu-Link handeln.

    ;(

     

Diese Seite empfehlen