Dieses schreckliche Grau

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Ganimed, 7. Mai 2003.

  1. Ganimed

    Ganimed New Member

    Kann man diesen versifften grauen Vorhang im Hintergrund nicht mal in die Waschmaschine stopfen? Oder noch besser einen Andersfarbigen aufhängen?

    :confused:
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ich finde das grau garnicht sooooooo schlecht.

    .... wenns doch nicht so moirémäßig wäre.
     
  3. Haegar

    Haegar New Member

    ...so bunt schillernd, regenbogenfarbend wäre doch angebracht!

    :D
     
  4. Ganimed

    Ganimed New Member

    Vielleicht etwas dunkleres ohne Reifenspuren drin.
     
  5. grufti

    grufti New Member

    Mir geht es ganz genauso. Obwohl ich ja weiß, dass es nicht sein kann, hab ich jedesmal den Eindruck, die Röhre sei im Arsch.

    Das muss unbedingt geändert werden. Ein gleichmäßiger leichter Hintergrund muss doch schnell zu basteln sein.

    Gruß
     
  6. RaMa

    RaMa New Member

    dauert genausolang wie deine grauen haare wegzubekommen...ein halbes jahrhundert...

    :)
     
  7. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ach nee, PM schafft das.
    das moiré muss ja nicht sein.
     
  8. SecretSurfer

    SecretSurfer New Member

    Immer diese Stimmen.... diese entsetzlichen STIMMEN!
     

Diese Seite empfehlen