Dieter Krebst ist tot!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 4. November 2004.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Er starb am Krebs, vom Rauchen. Und ich hol’ mir nun eine Butterbrezel. Oder besser, eine Brezel, zum Bebuttern. Und wünsche euch allen, ja, auch dir, einen bezaubernden Morgen, einen gelungenen Start in deinen vortrefflichen Tag!

Go for gold, forumisti!

2. McXoX

McXoX Gast

Am meisten hab ich mich gestern über Schröder amüsiert:

"Ja, ääähhhhhhh, ich äääähhhh, äääääähhhhh gratuliere ääääääääääähhhhhhh ja äääähhhhhhhhhh Präsident ääääääääääähhhhh Bush ääääääääääääääähhh ja äääääääääääääähhhhh zu seiner äääääääääääääähhhhhhhhh gewonnenen ääääääääähhhhhhhhhhhh ja äääääääääähhhh Wahl."

Oh man, von was für Schwachmaten werden wir hier in Deutschland bloß regiert ! Es ist ein einziges Trauerspiel, diese Deppenbande Schröder, Eichel, Stolpe usw in den Nachrichten zu sehen. Grausam, einfach nur grausam ist das.

Und als wie dämlich stehen jetzt die "Kriegsgegner" da ! Wie kann man nur so schwachsinnig sein, und behaupten, der Krieg der USA gegen den Massenmörder Saddam Hussein wäre völkerrechtswidrig !

Was ist denn dann mit dem Mordregime des Hussein-Clans ? Ist es nicht völkerrechtswidrig, friedliche kurdische Dörfer mit Giftgas anzugreifen und tausende Frauen und Kinder zu ermorden ? Ist es nicht völkerrechtswidrig 500 000 Regimegegner zu ermorden ? Einen vollkommen sinnlosen Raub - Krieg gegen ein Nachbarland anzuzetteln mit 8 Millionen Toten ? Einen anderen Nachbarn anzugreifen und auszuplündern und dort Massenhinrichtungen an Zivilisten zu veranstalten ?

Gegen so ein Mordregime vorzugehen soll gegen das Völkerrecht sein ? Gibt es wirklich Leute, die so schwachsinnig sind und das glauben ?

Aber die Deutschen sind ja für ihre totale Blödheit weltberühmt.

Ich gratuliere dem Präsidenten der USA George W. Bush zu seiner gewonnenen Wahl. Und ich freue mich, dass Bush die Wahl gewonnen hat.

Aber mit Wahlhelfern wie Michael Moore und seinem tollen "Fahrenheit 911" konnte ja eigentlich kaum noch was schiefgehen !

3. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

:confused: Zwei mal geschrieben, oder c + p?
    micha

4. 2112

2112 Raucher

Oh man, was für Schwachmaten haben dort in Deutschland bloß gewählt.
    Erinnert mich so an die US-Präsidentschaftwahl 2004 in den USA.
    :cool:

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ah, wer solch’ Mengen an Staben hat zusammengepappt, der schmiert sie voll stolz in jeden Thread.

6. maiden

maiden Lever duat us slav

na terkil, du kannst es nicht lassen, was. Immer den gleichen Schwachsinn zu verzapfen. Das Thema hatten wir schon vor langer Zeit durchgekaut, aber du hast es ja damals schon nicht begriffen. Willst jetzt noch mal alles lesen? Wozu eigentlich, da du dich ja schon damals jeglichen guten Argumenten gegenüber völlig resistent gezeigt hast. Und jeder hier war froh, daß dein begrenzter Horizont hier nicht mehr auftaucht. Also geh wieder. Keiner hat deinen Hirnschund vermisst. Ob jetzt als terkil, als MacXox oder als was auch immer.
    Blöd, daß du dich aber auch immer verrätst. Aber mit derart kleingeistigem Geschwalle eigentlich kein Wunder.

7. Didi2002

Didi2002 New Member

Und dann noch der überaus interessante Themenwechsel weg von Herrn Krebs hin zum US-Präsidenten und dem deutschen Bundeskanzler.

Mein heutiges Beileid gilt dem verloren gegangenem Niveau.

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Mach dir nichts draus. Wenigstens weißt du nun, warum ich die Formulierung Und wünsche euch allen, ja, auch dir in meinem Beitrag verwandte. Ich hab’ nämlich die dritten Zähne … ach Unsinn, das zweite Gesicht, meinte ich.

9. sepp

sepp New Member

lieber schon herzschlag!

morbid

sepp

10. grufti

grufti New Member

Apropos... ein neues zweites Gesicht wäre mir allerdings viel lieber gewesen. Der gruftine auch.

:D

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Immerhin hab’ ich mich rasiert, heute morgen.

12. lemming

lemming New Member

Hört hört!

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

Brauchst nicht so traurig zu schau’n – ist alles noch dran!

14. Necromantikerin

Necromantikerin New Member

Nun, er hat ja nicht ganz unrecht. Gegen Bush demonstrieren Tausende. Wieviele haben aber in ihrem Leben schon gegen Hussein öffentlich protestiert?

Schon eine seltsame Verzerrung...

15. akiem

akiem New Member

oder gegen lügenschröder?
    ist es eigentlich tatsächlich so, dass man vom lügen kurze beine bekommt (oder so ähnlich)?
    ja dann ist es klar warum schröder zu jeder rede einen leeren bierkasten mitnimmt :)

nur wie kommt der ohne leiter auf die kiste rauf?

16. DieterBo

DieterBo New Member

Ging es hier nicht eben noch um Dieter Krebs :confused:

Ich fand ihn klasse und Sketchup habe ich geliebt.
    Schade eigentlich.

17. 2112

2112 Raucher

Der ist schon länger Tod - hier geht es um Dieter Krebst. :tongue:

18. DieterBo

DieterBo New Member

Ach so, ich dachte schon hier geht es um Dieter Krebs ....

19. 2112

2112 Raucher

Frag mich aber nicht wer Dieter Krebst ist. :confused:

20. DieterBo

DieterBo New Member

Ich glaube den gibt es garnicht :embar: Vieleicht klärt uns ja noch jemand darüber auf.

Diese Seite empfehlen