Digi-Cam an iPod Video

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von tasskaff, 25. August 2006.

  1. tasskaff

    tasskaff New Member

    Hallo zusammen,

    hat einer von Euch Erfahrung mit dem Anschluß einer Digitalkamera an einen
    iPod der neuesten Generation?
    Hintergrund der Frage:
    Ich möchte wissen, wie ich eine DigiCam (Sony R1) an den iPod Video anschließen kann, um die Photos der Kamera ohne Rechner auf den iPod zu bekommen. Für die iPod Photo-Modelle benötigte man dazu den sogenannten Camera-Connector. Ist dies immer noch so? Und paßt der auch an die neuesten iPods? Reicht vielleicht auch das Universal Dock? Oder benötigt man Universal Dock und CameraConnector? Wird die Sony R1 auch unterstützt?

    Viele Grüße

    Uli
     
  2. physio40

    physio40 physio40

    Ich denke du brauchst den Kamera-Connector!
    physio40
     
  3. terriehome

    terriehome New Member

    Ich konvertiere die Videos nach der Bearbeitung ins iPod-Format, anders geht es nicht bei mir. Direkt, da seh ich Schwierigkeiten, jedenfalls bei mir...

    Gruss terriehome
     
  4. tasskaff

    tasskaff New Member

    Hallo,

    @physio40: sprichst Du aus Erfahrung?

    @terriehome: ??? Es geht um den Anschluß der DigiCam an den iPod und die Benutzung des iPods als Speichermedium für die gemachten PHOTOS ohne den Umweg über einen Rechner.
     
  5. tasskaff

    tasskaff New Member

    Nach oben schieb ...
     

Diese Seite empfehlen