digi-foto-kamera für kinder - gibt es das?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von rudkowski, 22. Dezember 2003.

  1. rudkowski

    rudkowski New Member

    hallo liebe macianer!

    ist zwar keine apple-frage, aber vielleicht könnt ihr mir ja trotzdem helfen.

    mein neffe (5 jahre) wünscht sich zu weihnachten eine kinderkamera (so quietschbunt und mit nur einem knopf...).

    ich finde das aber altmodisch und unpraktisch (wegen der filmentwicklung) und suche deswegen nach einem digitalen pendant (ist nämlich ein imac im hause...).

    aber wo suchen?

    gruß martin
     
  2. ghostgerd

    ghostgerd New Member

    sollte es eigentlich geben
    alle kameras haben ne auto funktion wo blende und verschlußzeit automatisch eingestellt wird da mußte nur den auslöser betätigen
    preislich fangen die kleinen auch so unter 100 euronen an

    CU
     
  3. rudkowski

    rudkowski New Member

    ...die muss halt auch mal runterfallen dürfen!

    habe bis jetzt nur eine barbie puppen digi cam gefunden (in rosa!), aber die geben doch tatsächlich keine infos bezüglich auflösung und speichergröße.

    werde jetzt wohl mal die "normalen" hersteller abgrasen.

    gruß martin
     
  4. rudkowski

    rudkowski New Member

    ich habe gerade für 39,- euro eine hp photosmart 120 gekauft. sollte für diesen zweck wohl reichen.

    gruß martin
     
  5. ghostgerd

    ghostgerd New Member

    des is ja echt billig da kannste ja nichts verkehrt machen :) :cool:
     
  6. rudkowski

    rudkowski New Member

    ja, manchmal ist ebay eben doch nicht so dumm!

    war ein sofortkaufen preis. hoffentlich ist die kamera auch in ordnung.

    gruß martin
     

Diese Seite empfehlen