Digi-Fotokamera und iPhoto

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von raincheck, 27. Januar 2004.

  1. raincheck

    raincheck New Member

    Möchte mir eine einfache Digi für den Hausgebrauch etwa 250 Teuronen zulegen, die natürlich gute Bilder liefern und optimalst mit iPhoto zusammenarbeiten soll. Welche könnt ihr mir empfehlen? Danke für eure Tips!!! :)
     
  2. macC

    macC New Member

    Hab mir gestern die Canon Powershot A60 zugelegt (für 199 Euronen). Nur mal kurz gestern abend an den Mac geklemmt: iPhoto startet und importiert dann (nach Bestätigung) die Bilder (ohne irgendwelche Treiber oder Zusatzprogramme zu installieren).

    Hth,
    Christian
     
  3. Ganimed

    Ganimed New Member

    Die A60 oder die A70 (bekommst du für 250 vielleicht auch noch) sind gute Kameras, so wie die komplette A Serie von Canon.
     
  4. satzknecht

    satzknecht New Member

Diese Seite empfehlen