Digicam als Webcam

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von iMarco, 23. April 2003.

  1. iMarco

    iMarco New Member

    Kann man das machen? Eine digitale Fotokamera als Webcam benutzen?

    iMarco
     
  2. naklar

    naklar New Member

    genau das würde mich auch dringend interessieren, habe digital fotokamera und nen dv-camcorder...
    wer hat das schon gemacht?
    gruss
     
  3. hsiegl

    hsiegl New Member

    gegenfrage, vielleicht weis ja einer was?

    ich hab ne logitech-webcam und wie üblich ist da keine software für ein ?live-streaming? dabei was den mac betrifft, sondern nur für den scheiß windooooooooooooooooooof kotz-pc!!!

    woher kriegt man so ne software? ich hab vor den raum einer kneipe live ins netz zu übertragen.

    danke - gruß heiko
     
  4. ThoBlue

    ThoBlue New Member

  5. uerland

    uerland New Member

    Es gibt für einge Digis Programme, mit denen man vom Mac aus den Auslöser praktisch "steuern" kann und die gemachten Bilder direkt auf nen Webspace kopiert werden. Das Auslöse-Intervall kann man dann auch einstellen, aber das ist nicht so das Wahre.
     
  6. SHeise

    SHeise New Member

    was denn da zum Beispiel?
     
  7. PS

    PS New Member

  8. uerland

    uerland New Member

Diese Seite empfehlen