1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Digicam bei LIDL

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von kuddel, 12. Dezember 2002.

  1. kuddel

    kuddel New Member

  2. jasm

    jasm New Member

    Das scheint 'ne Minox DC 3311 zu sein (http://www.minox.de/), ähh baugleich zu sein (Leica/Minox machen ja eigentlich nix Eigenes im Digitalbereich). Aber leider ist auch über die Minox nichts herauszufinden. Na, jedenfalls ist die Lidl-Version um einiges günstiger. Schön ist auch, dass sie mit Compactflash-Karten arbeitet und das man keinen Spezialakku braucht.
     
  3. jasm

    jasm New Member

    ...tja, da hier so 'ne rege Diskussion entstanden ist, melde ich mich einfach noch mal. Die Kameras scheinen auch baugleich mit einer PrakticaDCZ 3.2 zu sein. Und da lautet wohl die allgemeine Meinung (Ciao): Nicht soo tool. Na, dann lieber nicht.
     
  4. kuddel

    kuddel New Member

    Danke für deine Antworten.

    Ich bin auch noch auf der Suche nach Infos.

    Sieht allerdings dürftig aus.

    kuddel
     

Diese Seite empfehlen