digicam für drinnen und spass

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von raketenkopf, 6. Juni 2003.

  1. raketenkopf

    raketenkopf New Member

    also ich such immer noch nach ner kleinen digitalen für die kleinen fotos nebenher...

    es soll nix teures werden...maximal 500 eros...und dann nur wenn se alles kann....

    sie sollte drinnen bei dunklerer umgebung tun, also auf partys oder in dissen......

    und schöne fotos solltens sein....

    schnell auch...also keine 0,8 sec von fokus bis foto und so 3 MP solltens sein.....

    klein wäre schön aber muss nicht....

    ich will hauptsächlich freunde und so was fotografieren...in allen lebenslagen....

    also point n shoot......sollte aber auch ne anständige qualität dabei rausspringen...auch im dunkeln...

    na dann könntet ihr mir ja eure erfahrungen mit euren cams schreiben...bin so hilflos in all den kameras......so ins auge gefallen sind mir die canon a70, die minolta dimage xt, die kleine pentaxcasio also die baugleiche .....aber bei allen gibts ja was zu meckern, oder?????
     
  2. Fingolfin

    Fingolfin New Member

    tja...leider kann ich dir net wirklich helfen, ausser vll damit:

    http://www.digitalkamera.de -> dort mal ein bisschen umschaun und vll mal ins Forum guggn!
     

Diese Seite empfehlen