Digicam-Symbol auf dem Desktop?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bullitt168, 8. Februar 2004.

  1. bullitt168

    bullitt168 New Member

    Hallo! Ich hab eine Olympus C-5060. die 2 Speicherslots aufweist, einen für CompactFlash und einen XD-Cards. Wenn ich die Kamere an mein iBook (Panther 10.3.2) anstöpsel erscheint das weiße Wechsellaufwerksymbol für die jeweilige Karte (man kann an der Kamera immer nur eine auswählen).
    Jetzt würde ich gern anstelle des weißen Kastens ein eigenes Icon dort haben. Wenn ich das Icon manuell ändere via Informationen, Icon einfügen, ist das Icon verschwunden, sowie die Kamera einmal abgestöpselt wurde, beim nächsten Einstecken erscheint wieder nur das weiße Standart-Symbol.

    Gibts da irgend einen Kniff, wie immer das gleiche Symbol erscheint?


    Danke, Bastian!
     

Diese Seite empfehlen