Digicamera-Angebote bei ebay - lustig

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 29. Oktober 2004.

  1. maiden

    maiden Lever duat us slav

    bin gerade so bissel am Gucken bei ebay und schau mir die Angebote bei den Digitalcameras an.
    Lustig, was manche Anbieter sich da so einbilden. Da wimmelt es nur so vor "Top-Profi-Digitalcameras" mit 8 Millionen Pixeln. Bei näherer Betrachtung, die aufgrund der Artikelbeschreibung oft nicht möglich ist, entpuppen sich 8 Millionen Pixel dann als 2KommaIrgendwas hochinterpoliert auf 8.
    Andere "Top-Proficameras" haben immerhin noch 4 oder 5 "Echte" Millionen Pixel. WOW! So sieht also eine "Top-Profi-Camera" aus. Ich habe PROFI-Digitalcameras schon gesehen und selbst damit fotografiert aber so ein Plastikkästchen, wie bei ebay angeboten, war noch nicht dabei. Profi, Profi, Profi,

    Ein weiterer Anbieter bietet mehrere verschiedene Digicameras an, sogar mit überzeugenden Beispielbildern, die, so wird versichert, mit der abgebildeten Camera original gemacht wurden.
    Aber der Anbieter muß seine Kunden für völlig verblödet halten, denn er stellt immer das exakt gleiche Bild ein (mit an der Ampel wartenden Autos). Somit steht also fest, daß er absolut identische Bilder mit verschiedenen Kameras gemacht hat. Toller Fotograf und HE!, tolles Motiv - nichts hat sich bewegt.

    Lustige Anbieter sind das. Wer kauft denn da?
     

Diese Seite empfehlen