Digidesign?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sanpet, 25. März 2002.

  1. sanpet

    sanpet New Member

    Hey!
    Kann mir jemand sagen was man unter dem Begriff "Digidesign" versteht? Ich meine jetzt nicht spezielle Programme in dem Bereich sondern allgemein.
    Danke, Sanpet
     
  2. charly68

    charly68 Gast

    malen nach zahlen, das digitale gestalten am compi. so würde ich das mal sehen. oder doch nicht!!??

    gruss, charly

    aber digidesign ist eine firma.... für audio-apps.
     
  3. dumpfbacke

    dumpfbacke New Member

  4. jurgen

    jurgen New Member

    Hallo,

    als die Mac's noch was besonderes waren, also ganz am Anfang, als noch nicht jeder Einen hatte,
    nannte ich mich mal "artwork&digitaldesign"

    >digitaldesign< ist das Gestalten mit Hilfe des Computers :)
    Das Wort sagt es doch schon :)
    Viele denken heute noch, die Gestaltung würde der Mac schon machen. Komisch solche Leute, dass die überhaupt denken können :)
     
  5. TuX

    TuX New Member

    ich kann mich dumpfbacke nur anschließen:
    ich kenne Digidesign als Hersteller von DER professionellen Audio Software "ProTools"....naja und noch SoundDesigner, und und und....
    Wirklich nicht schlecht, was die machen....leider aber unbezahlbar für jemanden der nicht geld damit verdient :-(
    Aber dafür gibbet ja ProTools Free ;-) http://www.digidesign.com/ptfree/

    TuX

    PS: Oder was wolltest du wissen?¿?
     
  6. Digitaldesign ist alles, was Handgrafiker mit ihren Scheren, Cuttern, Kopierern und Klebern nicht verstehen. Wenn Die ein verduztes Gesicht machen ist es entweder DigiDesign oder sonnst irgendeine Entwicklung der letzten 20 Jahre.
     

Diese Seite empfehlen