Digital-Photoapparat für Mac mit ADB

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Manfred_B, 29. Oktober 2001.

  1. Manfred_B

    Manfred_B New Member

    Kennt jemand einen einfachen Weg, einen neuen Photoapparat der ja meistens für die USB Schnittstelle ausgelegt ist, an einen alten Mac (9500er) anzuschliessen bzw. die Bilder auf dessen Platte zu bekommen?
     
  2. DonRene

    DonRene New Member

    hi

    ja ne usb-karte kaufen kostet ca. 50-80 dm. der adb bus ist übrigens nur für tastatur und maus, du meintest wohl die serielle schnitttstzelle
     
  3. XYMOS

    XYMOS New Member

    hi,

    die beste variante wäre einfach die, du kaufst dir ne USB steckkarte. denn du wirst keine camera mehr finden, die noch für den ADB bus vorgesehn ist....;-((

    xymos
     

Diese Seite empfehlen