Digital Rights Management und Media Player

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von akulier, 16. Januar 2006.

  1. akulier

    akulier New Member

    Hallo!
    Habe den Fehler begangen, mir einen Film per download zu kaufen, der dann als .wmd/.wmv Datei verfügbar ist und per Windoze Media Player ablaufen soll. Leider aber bekomme ich beim Abspielversuch die Meldung "Die Hardwarelizenz für diesen Inhalt ist inkonsistent." , obwohl ich ordnungsgemäß bezahlt habe (kein Raub-Download).

    Was tun?

    lg
     
  2. butega

    butega New Member

    Vielleicht geht es nur mit den neuen Versionen von Windows Media Player, die es leider für Mac nicht gibt.
    Kannst du mir sagen, auf welcher Seite hast du den Film bestellt? Evtl. solltest du in Kontakt mit deren Kundendienst treten und Widerrufsrecht ausüben.
     

Diese Seite empfehlen