digitalcamera

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von iMarco, 5. März 2003.

1. iMarco

iMarco New Member

ich habe im sinn, mir eine digitalfotokamera zu leisten :)

ich hab ein 2.1mio pixel model im visier

ist das gut?
    imarco

2. deumel

deumel New Member

3. kawi

kawi Revolution 666

kommt drauf an was du machen willst damit.
    Ich hab ne canon Powershot mit 2 Millio. und bin rundum zufrieden. Die Bildqualität ist herausragend

4. ermac

ermac Member

kommt wohl auf dem Anspruch an - 2 mio reicht, 3 oder 4 mio sind besser - hab ne Olympus Camedia 300 - 3 mio Pixel - ist gute Mittelklasse und für ca. 360 ¬ zu haben - kann ich wärmstens empfehlen

5. ermac

ermac Member

nochwas - viele Pixel sind gut, aber letztendlich macht die Optik die Fotos - also nur namhafte Camera kaufen, da manche Hersteller offenbar auch Colascherben als Optik verwenden - und Finger weg von Cameras mit Twain-Treibern

6. iMarco

iMarco New Member

ich habe im sinn, mir eine digitalfotokamera zu leisten :)

ich hab ein 2.1mio pixel model im visier

ist das gut?
    imarco

7. deumel

deumel New Member

8. kawi

kawi Revolution 666

kommt drauf an was du machen willst damit.
    Ich hab ne canon Powershot mit 2 Millio. und bin rundum zufrieden. Die Bildqualität ist herausragend

9. ermac

ermac Member

kommt wohl auf dem Anspruch an - 2 mio reicht, 3 oder 4 mio sind besser - hab ne Olympus Camedia 300 - 3 mio Pixel - ist gute Mittelklasse und für ca. 360 ¬ zu haben - kann ich wärmstens empfehlen

10. ermac

ermac Member

nochwas - viele Pixel sind gut, aber letztendlich macht die Optik die Fotos - also nur namhafte Camera kaufen, da manche Hersteller offenbar auch Colascherben als Optik verwenden - und Finger weg von Cameras mit Twain-Treibern

Diese Seite empfehlen