"Digitale Bilder" streikt in 10.4

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Gitarre, 10. Mai 2006.

  1. Gitarre

    Gitarre Kammermusiker

    Hallo,

    Wenn ich eine CF Karte in den Rechner stecke, war das früher unter 10.3 so, daß das Programm "Digitale Bilder " automatisch startete.
    Jetzt, seit 10.4 öffnet es sich nicht mehr automatisch.
    Nachdem ich es manuell geöffnet habe, bleiben die Felder "Sichern nach" und "Autom. Prozess" leer :eek:
    Außerdem passiert bei "Einstellungen..." nichts. :eek:

    Hilfe, was ist los? :confused:
     
  2. Gitarre

    Gitarre Kammermusiker

    Ach so: "Einstellungen..." läßt sich auch dann nicht öffnen, wenn keine CF-Karte im Rechner steckt. Scheint also ein Problem von "Digitale Bilder" zu sein und hängt wohl nicht mit der Karte zusammen. :confused:
     
  3. Gitarre

    Gitarre Kammermusiker

    Ich hab den Fehler gefunden!
    Ich habe "Digitale Bilder" in einen Unterordner innerhalb des Programme-Ordners getan. :biggrin:
    Früher, bei 10.3, war das so ziemlich egal, wo sich die Programme befanden. Das scheint sich seit 10.4 geändert zu haben.
    Welche Programme sind noch davon betroffen?
     
  4. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Regel: Lass alle Programme, wo Sie sind.
     

Diese Seite empfehlen