digitale Photos bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hbenne, 26. August 2004.

  1. hbenne

    hbenne New Member

    Hi,

    ich wollte mal fragen, ob jemand ein Progamm kennt, mit dem man unkompliziert Photos bearbeiten und verbessern kann.
    Im Moment verwende ich iPhoto, da ich noch nichts "besseres" gefunden habe.
    Auf der Dose hatte ich Corel Draw benutzt. Das fand ich eigentlich ganz nett. Das Programm darf auch ruhig ein paar Teuros kosten (ein paar sagte ich <100€ auf jeden Fall)
     
  2. graphitto

    graphitto Wanderer

    Hallo hbenne,
    das was du willst, kann jedes Standard-Bildbearbeitungsprogramm.

    Als da wären Graphic Converter, Photoshop Elements etc.etc.

    Ich persönlich empfehle PS Elements, ist preiswert und kann (fast) alles.

    gruß
     
  3. hbenne

    hbenne New Member

    Danke, an den guten Adobe hatte ich ja garnicht gedacht....zu Dosenzeiten hatte ich das auch mal im Einsatz und war ganz zufrieden....

    Danke..
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    PS-Elements. Mehr braucht der Normalo nicht. Läuft mit X wunderbar und wird mit knapp 80 Euronen für das, was es bietet, unter Wert verkauft.
     
  5. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    PS Elements hätte ich jetzt auch angeraten, liegt vielleicht sogar bei einigen Digicams mit im Karton, falls Du eine neue anschaffen möchtest, solltest Du diesbezüglich mal die Augen aufhalten.
     
  6. JuliaB

    JuliaB New Member

    Einigen scannern und einem Grafik-Tablett lag (liegt??) es auch bei.....
     
  7. hbenne

    hbenne New Member

    hmmm, dann werde ich wohl vorher mal Fuji und Minolta fragen, die haben nälich je einen Foto, den ich gerne hätte ;)
     

Diese Seite empfehlen