Digitale Videokameras

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Brainysmurf, 16. Dezember 2002.

1. Brainysmurf

Brainysmurf New Member

Shopping-Hilfe gesucht: Wo gibt es die Canon MV500i (digitale Videokamera mit Video-in) gerade günstig? Ich wäre für einen Link dankbar... :)

Um den entsprechenden Kommentaren wie "selber suchen" vorzubeugen, hier mein bisher günstigstes Ergebnis: www.computeruniverse.net (659,-EUR). Wer bietet weniger?

Und noch eine Frage: laufen eigentlich alle Kameras über Firewire ohne Probleme am Mac, oder gibt es Geräte, die bekanntermaßen nicht laufen?

2. Carsten

Carsten New Member

3. digitalyves

digitalyves New Member

4. Brainysmurf

Brainysmurf New Member

Hey, das klingt ja alles recht gut... Das zuletzt genannte Angebot (Foto Wirth) ist nur leider z.Zt. nicht vorrätig.

Da kann man ja wirklich ganz schön sparen! Sind solche Versandfirmen denn i.A. vertrauenswürdig? Wer hat Erfahrungen?

5. digitalyves

digitalyves New Member

ich habe mir bei www.guenstiger.de eine Canon XM2 herausgesucht und dann auch beim billigsten Anbieter telefonisch bestellt. Das Gerät wurde innerhalb von 3 Tagen mit versichertem Versand geliefert, problemlose Abwicklung, Ware 1a.
    Kann ich nur empfehlen.

mfg

Yves

6. klaus55

klaus55 Gast

7. jasm

jasm New Member

mal: 'nen analoge Eingang hat die nicht, oder? Ich habe da leider nichts Verständliches zu dem Thema gefunden.

8. Brainysmurf

Brainysmurf New Member

Doch, die hat einen analogen Eingang. Auch das macht sie für mich interessant!

9. jasm

jasm New Member

Weil auf der Canon-Site steht nix genaues. Und in dem ct-Vergleichtstest neulich steht in der Tabelle, dass sie keinen analogen Eingang hat. Wie kriegen wir das raus? Wenn die wirklich einen Eingang hat -- das wäre ja der Hammer!

10. white-raven

white-raven New Member

eigentlich haben sie ja alle einen analogen ausgang um zum bsp. die aufgenommenen videos auf tv zu sehen oder auf videorecorder aufzunehmen. die frage ist nur, ob der ausgang auch als eingang freigeschaltet ist.

gruß dirk

Diese Seite empfehlen