Digitalfoto + SPEICHERmedien

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von cbs, 4. Januar 2003.

  1. cbs

    cbs New Member

    Digitalfoto + SPEICHERmedien

    Liebe Digitalfotografen

    EXKURS:
    Pro Ferienreise mache ich ca. 1'000 Fotos.
    Müsste ich dafür z.B. MemorySticks oder Flash Cards kaufen würde mich dies eine unmenge Geld kosten.
    (Ein Powerbook möchte ich auf Grund der Grösse nicht auf die Reise nehmen.)

    FRAGE:
    Ich habe gehört es würde portable Speichergeräte geben. Diese würden z.T. über riesige Mengen an Speicherplatz verfügen.

    WER KENNT EIN SOLCHES GERÄT?
    (Marke, Vorteile/Nachteile, Preise, www-Seite, ...)

    Vielen Dank für Eure Antworten!

    Gruss Christian
    christian-b.schoop@rotaract.org
     
  2. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

    kauf dir doch mal die zeitschrift "fotomagazin" oder ne andere foto-zeitschrift, da sind immer in den kleineanzeigen viele dieser teile drin !
     
  3. immi666

    immi666 New Member

    jo, FOTOMAGAZIN rult!!
    die beste zeitschrift dieser art.....
    :)
     
  4. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Das Ding nennt sich z. B. "Datafab X-Drive" und ist ein Card-Reader mit Festplatte oder umgekehrt, ein Festplattengehäuse mit Card-Reader. In der letzten Macwelt war darüber ein Bericht drin.
     

Diese Seite empfehlen